Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cadmium: Marihuana

Mein Hanfblatt im Nacken.
Wurde Freihand gemacht auf der Tattoo Convention in Frankfurt vor ca. 7 Jahren oder so. Ehrlich ... Ich weiß einfach nicht mehr wann genau es war xD
Gemacht wurde es von einer Tattoowiererin aus Amerika, ihr Mann sag aus wie der Weihnachtsmann mit seinem langen weißen Bart xD
Unter die Kategorie Gurke fällt es weil es wirklich nicht super toll is.
Heute würde ich es so nicht mehr machen lassen. Allerdings ist dies meine Gurke die ich mag und die auch bleiben wird. Hat für mich etwas Geschichte.
Eventuell lass ich es mal irgendwann etwas aufhübschen...
Also ... Lasst euch ruhig aus :D

Marihuana
1.375
Durchschnitt: 1.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist wirklich ne ziemliche Gurke, ein Hanfblatt in der Qualität und dann noch an einer sogut wie immer sichtbaren Stelle uuh neee das wäre nix für mich, aber ist ja deine Gurke ;) Solange du in Harmonie mit ihr zusammenlebst ist ja alles gut.

 

Ne also sichtbar ist es nicht immer :) ich hab ja lange Haare!
Aber wir organisieren uns ganz gut zusammen das Gürkchen und ich :D

 

hihi, dass ist echt nix schönes... ;)

 

:D so ist das in einer guten WG :)

 

Das Tattoo find ich net so schlimm, wie die güldene Kette ;-)
Ach, ich find auch solche Dinge können ruhig bleiben...muss nicht immer alles perfekt sein...Die Erinnerungen und die Assoziationen mit dem Teil sind bestimmt "Freude" genug ;-)

 

Ganz schick ;) ganz klar K2

Und was hat Mutti gesagt?

 

ZZ-Top auf ner Convention? Cool^^

Ach, so Dinger ham einfach Charme ..

 

Mutti findet alles toll ;)
Du ... Die güldene Kette hab ich schon lange nicht mehr :D haha

 

Jeje^^ Da hättest du dir vom Weihnachtsmann was anderes wünschen sollen xD
Wenigstens ist deine Mietzekatze um Welten schöner :P

 

ich finde es sieht nicht wie ein Hanfblatt aus.................eher wie ein normales Blatt/Laub

 

Naaaa find ich net ... Da vergleichst mal a Hanfblatt mit Ahorn oder so ;)

 

Kein schönes tattoo.

 

heut zu Tage eher ne scheiß Idee,ich hab auch ein 30 Jahre altes auf dem Arm und ich halte den Weltreport im Drogentest machen bei Verkehrskontrollen

 

Ist doch Oke... :*D

 

Snakefan: ist im Nacken ;) wurde noch nie deswegen angehalten :)

 

Ja glaube auch, das man nicht alles CoverCover-Tattoos suchen muss, wenn man nicht gerade beim anblick (K) muss.Sind ja auch Erinnerungen.


Weitere Tattoos von Cadmium

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben