Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BRiN: Hilfe :-)

Hallo
Natürlich möchte ich nicht, dass Ihr mein Tattoo bewertet. Vielmehr brauche ich Eure Hilfe. Ich hab schon in mehreren Studios nachgefragt und keiner kann die Gurke covern. Jemand ne Idee wo ich noch nachfragen könnte. Komme aus Neuss. Lieben Dank!

Hilfe :-)
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto ist nicht unscharf, das Tattoo ist so :-(

 

ist sicherlich zu covern .. kannst aber damit rechnen, dass mindestens 1/4 - 1/3 des rückens voll werden dabei ;)

 

Was willst du denn drübermachen?

 

https://m.facebook.com/#!/photo.php?fbid=510753598984852&id=137981012928781&set=pb.137981012928781.-2207520000.1368999380.&__user=100000635902677

Sowas leicht verändert.

 

BRiN, dein Link funzt nicht.

 

m.facebook.com/photo.php?fbid=510753598984852&id=137981012928781&set=pb.137981012928781.-2207520000.1368999380.&__user=100000635902677

 

Nun? Bin mim Ipad drin. Sonst mach ich's morgen vom Rechner aus.

 

Ich find nix.
Dein Link ist nicht blau und aktiv.
Kopiert führt er auch nicht zum Ziel.

Ok, dann bis morgen.

 

kett, wenn du den link kopierst und dann öffnest, gehts...ich find den rücken samt tattoo sehr hübsch...bin gespannt, ob das bei dir ginge...drücke alle däumchen.

 

Ui...hexe...das wär ne feine Lösung! !!
Bin zu 100% bei Waldhexe! ! :))

 

bibea schätzchen, wer liest ist im vorteil. das ist brins`s vorschlag! ;)

 

Ja...aber ich konnte ja nur den link von Waldhexe aufmachen. ....schmollt.......

 

sei Froh das die Tätowierer wo du warst gesagt haben es geht nicht,denn Covern is die letzte Option wenn das verrissen wird bist du echt am Arsch dann bleibt höchstens noch massives Blackwork.
also such dir einen der das kann und auch Lust dazu hat und dann seh ich da kein Problem für einen schönes Rücken tattoo

 

Danke Waldhexe. Ja Snakefan, das stimmt schon. Werde natürlich weiter versuchen, jemanden zu finden :-)

 

ich würde zu einem asia-spezialisten gehen, wenn das der stil ist, den du haben willst. dein tattoo kann man dann in einem dunklen bereich des neuen unterbringen.

 

Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man jemanden empfehlen.

*Mensch Leute, füllt doch euer Profil mal bissl aus - das regt mich echt auf - da will man helfen und muss alles aus der Nase ziehen* sorry, war allgemein gemeint und musste jetzt mal raus!

Edit: hihi, ich sollte mal richtig lesen, oben stehts ja - sorry!

 

Am besten ist eigentlich immer ein Motiv mit Oberflächenstruktur (Federn, Schuppen etc.) und natürlich farbig. Korallen, Fisch, Eule, Rabe, Drache usw. Vieles ist möglich. Das Gesamtbild darf aber nicht zu klein werden. Mindestens 3mal so groß wie bisher.

 

Inky & Stretchy in Neu-Isenburg covern sehr gut! Ist zwar ein Weilchen Fahrt, aber es wird sich sicher lohnen..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben