Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kandydiesel: Villa K

Villa K! Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt! :)
Habe ich bei einem Kollegen gestochen, der macht seit einem Jahr Tattoos.
Schmerzen hatte ich keine, war sehr angenehm! Dauer ca 2h
Das Bild wurde gerade nach dem stechen gemacht..ich weiss ich weiss.. ;)
Kosten waren 280.-CHF

Villa Kunterbunt
Krone

Villa K
7.61905
Durchschnitt: 7.619 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also mir gefällts sehr gut .. schöne Arbeit was man so erkennt .. und ne witzige Idee *like*
(der i Punkt irritiert mich nur leicht :D )

 

Bin Irritiert du Bist der Stecher? und hattest keine Schmerzen. Das fänd ich aber blöd wenns dem Inker net auch weh tut

 

Ja gefällt mir auch, schönes Krönchen..

 

Um das K zu erkennen hab ich jetzt etwas gebraucht finde es aber sau geil gemacht =) ich mag es!

Beast_from_East , der Träger hat sich das von nem Kollegen machen lassen!

 

oh lala! très chic! geiles krönchen. me like!

 

?? Da steht habe ich bei einem kollegen gestochen, Schmerzen hatte ich keine
grübel??
entweder ich gestochen er keine Schmerzen oder andersrum aber 2xich verwirrt mich immer noch

 

Feines Teil.

Moderator
 

Weiss nicht was das Problem ist, nur bisschen undeutsch formuliert ;) Schweizer eben ;) lol
Für das dass er das erst ein Jahr macht, finde ich es solide, hätte aber die Schattierungen unter dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen weggelassen (ist mir too much).

 

Schicke Details an der KroneKrone-Tattoos suchen.. SchriftSchrift-Tattoos suchen sauber... fürn erweitertes Lettering ne feine Sache... 9P.

 

Nein habe ich nicht selber gemacht ;)
Sorry für die formulierung und ja ich bin aus der schweiz:))
Ohne schattierung war es mit persönlich zu langweilig!
Danke für eure meinung!

Moderator
 

wer hats gestochen?

tippe mal auf jones... oder lukas...

 

Ja genau der jonas hat es gestochen!
http://www.etinktattoo.ch

 

Ist ja sauber gestochen und Krönchen sieht auch gut aus, aber ich muss mich echt wundern: Das ist das erste Mal, dass ein Lettering nicht niedergemetzelt und der Träger zerfleischt wird :-o


Weitere Tattoos von kandydiesel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben