Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kandydiesel: Rebel snowwhite badgirl

Ich bin besitzerin des tatttos, Schmerzen waren erträglich, gegen den schluss aber nicht mehr so..:)
Das ganze hat 3 1/2 stunden gedauert und wurde in Zürich von CsabaKiss gestochen.
www.csabakiss.com
Dieses Foto wurde 2wochen danach gemacht.
Ich liebe die alten klassischen DisneyDisney-Tattoos suchen filme!

Rebel snowwhite badgirl
7.45
Durchschnitt: 7.45 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir gut. Das untere Augenlid sieht etwas merkwürdig aus , sonst gibt's erstmal nichts zu meckern.

 

eine sehr solide arbeit find ich, die AugenAugen-Tattoos suchen stören mich ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, schickes tattoo

 

scheiss geiles tattoo! noch ein paar rote highlights würden sicher fett aussehen!

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen haben was asiatisches.
Warum kommt die mir so bekannt vor? Mhhhh

 
 

Hihi...ok , das erklärt es ;) Danke Amnesie!

 

Oh je .... schade und ich dachte schon es wäre ne originelle eigene Idee.

 

Find das als Motiv trotzdem super und gut gemacht!

 

Danke für eure feedbacks :)
Finde das Motiv so toll *.*
wollte es bewusst ein bisschen abgeändert
Für mich passt es so! :)

 

schöne b/g arbeit, mit weichen schattierungen und klasse details.

 

Ich liebe Schneewittchen* Aber das Tattoo mag mir nicht recht gefallen. Augenpartie und Hände, Haare find ich auch nicht so gelungen... Ist nicht übel aber auch nicht soo der Renner

 

Das Verhältnis von dünner Oberarm zu dicken Unterarm ist bisschen seltsam.
Bin auch der Meinung, mit etwas Rot fänd ichs besser.

 

asoooo du meinst das Tattoo...........hab mir grad eingehendst den echten Arm angesehen *g*

 

finde die AugenAugen-Tattoos suchen etwas komisch, sonst sehr schön wie ich finde

 

Jap da habt ihr recht! Perfekt ist es nicht!
Machts nichts, das bin ich auch nicht :)
Ich liebe es:)
Danke für eure meinung&zeit
Liebe grüsse

 

Ich mags! Schneewittchen Motive sind eigentlich so gar nicht
mein Ding, das hier gefällt mir.

Würde nichts mehr mit Farbe machen ..


Weitere Tattoos von kandydiesel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben