Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kandydiesel: Marilyn Monroe Portrait

Dauer: 2 1/2h
Kosten: 800.- CHF
Schmerzen: gegen den Schluss schmerzhaft
Tattoowierer: CsabaKiss ZH
www.csabakiss.com

Marilyn Monroe Portrait
8.90476
Durchschnitt: 8.905 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn man Marilyn Monroe mag , ist das nen schickes Tattoo.

 

Ich mag sie... Den Blick find ich toll.

 

die Überschrift sollte "Norma Jean" lauten.
Die meisten der hochdekorierten Marilyn-Tattoos sind perfekt nachgestochene Hochglanzfotos, die leider das Wesen nicht sehen und erfassen konnten.
Dies hier hat Seele.

 

Finde ich toll gemacht ! Ein ausdrucksstarkes Portrait

 

So muss Portrait, sehr weich und schön gemacht. Der Ausdruck in ihren AugenAugen-Tattoos suchen lässt in ihre Seele blicken.

 

Sehr schönes Portrait! Bin bei SuzieQ, da ist sie noch nicht die Hochglanz-Marilyn, was ich persönlich aber besser finde. Feine Arbeit, vor allem der schwarze Spitzenkragen ist sehr schick geworden.

 

Hübsches Portrait aber so wirklich Marilyn sehe ich darin nicht. Die Ansätze stimmen zwar aber irgendwie würde ich sie wohl nicht als sie erkennen.

 

Ich habe die Dame da oben sofort als Marilyn erkannt. Finde es sehr schön gemacht. Tolle Arbeit!

 

Vielen lieben dank für eure feedbacks!:)

 

Also ich hab sie auch sofort erkannt! Für mich ein gelungenes Tattoo.. Viel spaß damit...:D

 

Finds auch richtig ausdrucksstark. Schöne Arbeit!

 

Der Kragen ist super geworden und der Blick sagt mehr als tausend Worte - hat in meinen AugenAugen-Tattoos suchen etwas weich, verträumt, melancholisches...schmelz...

 

Wunderschön. Da hab ich nix auszusetzen. Eine tolle Ausstrahlung hat die Marilyn hier.

 

so muss das...die war (also Marylin) diese Woche schon mal da..die hier ist um Längen besser umgesetzt

 

MM... sieht Hamma aus.... da kommt bestimmt ein Lächeln aus dem Jenseits, echt sauber gemacht !

 

Danke liebe leute!


Weitere Tattoos von kandydiesel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben