Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DestyNova: Vogel mit Blume - Gurke

Ein letztes Motiv zum Gurkensonntag:
Der Vogel ist so 18 Jahre alt, war aber für damalige Verhältnisse gut gemacht. Hat irgendein Typ in irgendeinem Studio gestochen. Kann mich nicht mehr erinnern.
Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist ca. 10 Jahre alt und war schon immer schlecht. Anderes Studio, dass es immer noch in Hamburg gibt und Leute verschandelt ; ) Beinahe hätte ich mir damals an dem Tag dort ein riesiges Tribal machen lassen, aber der Entwurf war schon so grottig, dass ich gesagt habe, ich nehm doch lieber ne kleine BlumeBlume-Tattoos suchen aus dem Katalog. Eine meiner besseren Entscheidungen!

Seit einer Woche ist davon aber nicht mehr so viel zu sehen, weil der Oberarm komplett neu gemacht wurde. Den Vogel haben wir aber nicht ganz gecovert, weil ich dran hänge : )

Vogel mit Blume - Gurke
4.8
Durchschnitt: 4.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Willkommen im Gurkensalat.e.V.

 

Endlich mal wieder was vernünftiges fürn Sonntag.

 

ja ganz nett, hihi, heute ist was los

 

Hei, ei, ei .....

 

Der Vogel ist ja nun wirklich keine Augenweide, aber ich finde es sehr sympathisch das du ihn hast leben lassen :) Man muss nicht immer alles covern.

 

Joa, war mein erstes... Aber die Integration ins neue Tat ist nicht perfekt gelungen, evtl. muss er doch noch dran glauben :-/

 

find dafür das es so klein ist jetzt nicht soooooooooooooo schlecht
kann man mit Leben gibt wirklich schlimmere Gurken :p


Weitere Tattoos von DestyNova

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben