Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DestyNova: Tiger - Rückenansicht

Nicht zum Bewerten - Motiv ist schon im Profil.

Ich fand nur das Foto als solches ganz gut gelungen, auch wenn der gelbe Raum den Blitz etwas eingefärbt hat - vielleicht auch gerade deswegen ; ) So sieht man, wie groß der tigerTiger-Tattoos suchen ist.

Tiger - Rückenansicht
9.27778
Durchschnitt: 9.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh ja, beeindruckend! Dachte der wär kleiner ! Find den immernoch (jetzt sogar noch ein bisschen) cool (er) :-)

 

Ich wollte ihn eigentlich auch kleiner, aber versuch das mal einem großen Künstler zu sagen ;) Dafür wirkt er jetzt von weitem natürlich besser.

 

ne, ne das ist Perfekt wie es ist 10p

 

ne, ne das ist Perfekt wie es ist 10p

 

Sieht gut aus und gefällt uns auch sehr, aber wie so oft fehlt da noch was...schatten oder irgend ein geschnörkel das es nicht so aufgeklebt aussieht.
von uns ne 9 1/5. ;)

 

jepp....nice.....aber unvollendet.

 

ich schließe mich mal an.... der ist wirklich sehr einsam.. da könnte noch was drum.... Kätzchen sieht schon gut aus!!

 

Ja, er steht etwas frei, aber Schnörkel sind nicht mein Ding. tigerTiger-Tattoos suchen mit Blättern gibts auch schon genug. Bambus mag ich! Aber das gehört halt eher zu Pandas... Erst seit dem Foto konnte ich das überhaupt sehen und mir Gedanken machen.

 

also schnörkel wären auch das letzte, was ich da noch hinzufügen würde... bloss nicht. hattest du denn vorher keinen plan wie es weitergehen sollte?

 

Das einzige was mir hier nicht so gut gefällt ist der Bereich zwischen den Ohren. Der wirkt als ob man ihn mehr von oben als im Profil sehen würde, glaub die Zeichnung sollte da anders sein. So sieht´s ein bisschen aus wie eine Stehfrisur. ;) Find ihn trotzdem klasse, geb mal gutgemeinte 9 Pkt. und hoff dass er nicht so "allein" bleiben muss.

 

@Levyah: Ja, die Stelle gefällt mir auch weniger. Grund ist wohl, dass es auf der Vorlage (Foto) enthalten war, aber in eine Zeichnung überführt macht der Wuschel keinen Sinn mehr...

@Masinka: Nein, ich hatte vorher keinen Plan ;) Ich wollte einfach nur einen Tiger, hab mir tausende Tigerfotos angesehen und mich dann für einen entschieden.

Aber ich glaube, das Motiv ist gut ausbaufähig. Jetzt nur nichts überstürzen.

 

wow, toll

 

krasser ausdruck in den AugenAugen-Tattoos suchen!hammer!!

 

Wirklich schönes Tier und Teil. Gefällt mir persönlich weit besser als diese ganzen hyperrealistischen Dinger, die einen fast anspringen. Der hier wirkt wie aus so einem alten Brehms Tierleben Lexikon. Also schon realistisch, aber eben nicht übertrieben. Zudem ist er sehr ausdrucksstark. Also auch schon ´ne super Vorlage.

 

Sehr gut platziert und toll gestochen! Jetzt ist ja auch noch etwas "drumherum" dazugekommen : )! Wie wäre es mit einem zweiten Kätzchen gegenüber? : )

 

Wenn Weiß nicht so problematisch wäre, würd's vielleicht ein Schneeleopard werden ;)


Weitere Tattoos von DestyNova

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben