Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: von bernd

von bernd
9.51613
Durchschnitt: 9.516 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Saugeil!

 

wow.. die details, das gesamte kunstwerk.. einfach bombe!

 

das is mal was zum lange anschauen. echt schick.

 

Hach... toll!

 

ganz toll!

 

das ist geile kunst und da versteht einer sein handwerk , bravo !!!!

 

Genial!! Meisterwerk! Der AnkerAnker-Tattoos suchen gefällt mir besonders gut!

Moderator
 

farbkombi: top! arbeit: top! stil: top!

kann man dies irgenwo noch näher sehen?

 

wow, eines der allerbesten tattoos die ich bisher gesehen habe, zumindest an der stelle!!
ich finde diesen stil so toll!

 

Jawoll. Das ist Kunst. Man sieht alles... kapieren tut man aber nüscht.^^ ;-)
10 Punkte für das Werk.
Für die Individualität müsse es aber noch nen Sonderpunkt geben.

 

Ich werd' im Leben die Träger solcher Tattoos nicht verstehen, die derartige Kunstwerke mit Geburtsdaten verschandeln.

Man stelle sich mal vor, Boticelli hätte bei 'Die Geburt der Venus' das Geburtsdatum von Simonetta Vespucci in das Bild eingefügt....

 

Horizon: stimmt, du hast recht. Das ist unvorstellbar.
Äh, übrigens: wer is´n Vespucci?^^ ;-)

Moderator
 

simonetta vespucci war gemäss gerüchten die schönste frau damals in venedig...

 

'Die Geburt der Venus' war eine Auftragsarbeit Boticellis und eine Huldigung an die Liebe zwischen Giuliano di Piero de’ Medicis und Simonetta Vespucci, deren Gesicht es vermutlich darstellt... anläßlich des Todes von Giuliano.

Moderator
 

Horizon, das ist ganz offensichtlich ein Gedenktattoo. Mit Geburts- und Sterbedaten, wie's aussieht.
Für mich hätte es die Daten zwar auch nicht unbedingt gebraucht, aber so wie sie hier eingearbeitet sind "verschandeln" die gar nix.

 

'Die Geburt der Venus' ist auch ein Gedenkgemälde. Ich sehe da aber keine Geburts- oder Sterbedaten...

 

dieser bernd is mega!
ein glück-- am ende nächsten monat hab ich termine!!! yieehaa

 

oh, fast übersehen... na, das ist mal wieder so ein richtiges Schmuckstück! Klasse!

 

Schick, sehr schick! Gibt viel zu entdecken, ist toll geworden :-) Die Daten hätte ich auch weggelassen, aber sind trotzdem passend eingearbeitet worden

 

jou, den scheiß erkennt man auf 10meter .. versteh'n tut man die teile, aber teilweise auf einen meter nicht! geiles ding!

Moderator
 

Wuah, das ist an mir vorbeigeschlüpft! Megahammerobercool! *.*

 

Ein MUSS... :-) Schade, dass nix Neues mehr kommt... :-(


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben