Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aeffchen_w: Von der schulter bis zum Po

Ein Teil vom Tattoo zusammen Gesamtpreis 220 Euro.
Wie lange es dauerte, weiß ich nicht mehr.

Von der schulter bis zum Po
2.46939
Durchschnitt: 2.469 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schade , langweiliges Motiv . da fehlt irgentwas. Kaum Details , nicht sehr aufregend gestochen , vielleicht fehlt auch Farbe . so eher nur ne 3 ...

 

was ist das??

 

Naja.. Quattro, wenn ich hier manche Tattoos sehe, muss ich Dir recht geben.
Aber das wie uns was auf meinem Rücken neues passiert, dass wird nach Karneval besprochen und dann wohl auch umgesetzt. ;O)

Domain, dass lief in dem Tattoostudio unter Bionic. Allerdings war das damals vor ca 6 Jahren nur der obere Schulterteil. Der Rest der bis nach unten läuft, wurde vor ca 3,5 Jahren in einem anderen Studio dazu gestochen.

 

ich geb mal 5 P. da geht noch was :-))

 

Also..DAS kenn ich sogar in Natura ;-)....

 

ich nicht...aber was für eine schulter ;o)))

 

Dir ist die Anfahrt ja zu weit ;-)

 

ja das ist ja einmal durch deutschland :o)

 

redet ihr immer über personen, die nicht anwesend sind???
tzä tzä
steffi, wann fahren wir zusammen nach HH??... gg*
ich fahr gerne mal durch deutschland...:O))

 

welch eine schulter... und so langweilig find ich das garnicht.... das geht bis zum po? wow..wie das wohl aussehen mag.(email gib ich gerne raus).. gg... steffi und äffchen zusammen nach HH, hey ich will mit...

 

Tja äffchen...im Juni wäre die Gelegenheit...;-)

 

mafi, du mal wieder..gg*ich hab deine addi...:P

und zickä.. das halten wir doch mal fest..sag mir einfach wann? freu freu freu* :O)))

 

hihi...

 

7 P*

 

mafi.. ich weiß, du willst nur wieder zugucken..gg* aber nix daaaa :D

 

Cool! Echte 8 Pt. BiomechBiomech-Tattoos suchen. immer ausbaufähig,kann man immer weitermachen bis man keine frei Stelle mehr hat!!!
LG.harry

 

6pkt
finds jut
und schöne haare haste .)

 

lach.. danke lady..;O)

 

dieses "wirbelige" gefällt mir, gibt dem ganzen irgendwie ne spannung

 

mein schatz findet das auch spannend.. gg*

 

hehe..also wenn das element noch öfter vorkommt in dem tattoo isses eig echt cool :)

 

ne lana.. das läuft zum popo hin langsam schmal aus..;O)

 

achso, auch nich schlecht^^

 

danke lana..
aber nu geh ich mal couchen.. schönen abend allen...muah

 

viel spaß noch ;)

 

Schade, dass man nicht das ganze Tattoo sehen kann
aber ich denke es wird super aussehen !!!

 

naja nicht so doll ne

 

ne fünf is ok ..

 

ich geb 5... hmm ne 6

 

3 P

 

Frage mich was das ist...

 

sieht fast aus wie verknotete regenwürmer :D aber soll wohl BiomechBiomech-Tattoos suchen. sein ^^ (net bös nehmen)

 

total Planlos

 

Du meckerst über mein tattoo ,und selber haste nur müll.

 

yueliang,
ich nehm nix böse.;O)
man muß doch mit der kritik von anderen rechnen, wenn man sein tattoo hier rein stellt.

 

3pkt

 

.

 

für ein profitattoo ist es nix geworden 3Pkt

 

gefällt. 6 points


Weitere Tattoos von aeffchen_w

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben