Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


monaleiin: Von mein Hund die Tazen

Muss noch mal nach gestochen werden

Von mein Hund die Tazen
2.3
Durchschnitt: 2.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

find die stelle nicht gut, aber pfotenabdruck tattoos find ich immer cool.
wie diese gemacht sind kann ich leider nicht erkennen.

 

da stimm ich qForchi1 zu ...
ich bin immernoch am überlegen ob ich mir nicht auch ne Tatze von meinem "Monster" machen lass' ...

aber Dekolette ?? Naja jedem wies gefällt !! ^^

 

Gewagt, aber irgendwie sehr cool.

 

mach mal ein Bild von dem Ding rein, um das es hier geht...
Dein HundHund-Tattoos suchen is vllt ganz süss, hat aber hier nix zu suchen ;o)

So taugt das Bild nich für ne Bewertung.

 

Ist das schon abgeheilt und diese Farbunterschiede gewollt?
Ich find solche "normalen Pfoten" mittlerweile absolut einfallslos. Da gibts viel genialere Möglichkeiten.

 

ist dein HundHund-Tattoos suchen ein Busengrabscher?

 

Hundepfoten...hm, jedem das seine. Aber doch nicht an dieser königlichen Stelle.... :-/

 

Ich finde die Stelle auch unpassend und mag auch diesen Jack-Wolfskin-TaTzen-Stil nicht. Mir persönlich gefallen realistische Pfoten besser. Diese hier sehen ungleichmäßig gefüllt aus - soll das so oder liegts am Foto?

 

Das sieht auch ziemlich vernarbt aus, oder?

 

ich finds hässlich...tatzen sind schon was jutes..am dekoltee ok,wer et mag...aber ich find das bei dir alles schief gelaufen is.....schade für die farbe...

 

bin auch nicht so überzeugt, dieser "wolfskin" pfoteabdruck hat schon fast jeder 2te. Sind auch nicht die original Pfoten deines Hundes oder?

 

uaaah. Hab ich jetzt zuviel geraucht oder zuwenig? Ein 3D-Tattoo :-P

 

Finds gut! :) Stelle gewagt.. 6 pkt.

 

sieht unmöglich aus--dicke blaue flecke am dekolete..neee..2*

 

Die Überschrift finde ich gut ;-)

Antworten anzeigen
 

Hier passt einfach alles :-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben