Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


whoisjuli: vor dem nachstechen

vor dem nachstechen
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow ich hoffe, du hast einen Job im Familienbetrieb.

 

Immer dieses Jobgeschwaffel...wir leben im 21 jahrhundert.

 

...sehr viele Arbeitgeber aber leider noch nicht.

edit: vor 2 Wochen den Fall gehabt: Mitarbeiterin nach fast 9 Jahren fristlos gekündigt wegen Unterarmtattoo. Im Vertrag stand ne Klausel a la "alles was dem Ansehen des Unternehmens in der Öffentlichkeit schaden zufügen könnte (Körperschmuck, Tattoos, etc.) ist ein Kündigungsgrund."
Willkommen in 2013 ;)

Moderator
 

ich dachte, auf ner tattoobewertungsseite ist ne gewisse akzeptanz gegenüber tattoos da und nicht dass man mit dem schimpfefinger auf einen zeigt von wegen... so kriegst kein job...

 

Ich kann mir die Frage einfach nicht verkneifen:
Welchen Job hast Du, KiekUffnBoden?

Moderator
 

ich? grafiker in einer werbeagentur...

 

Mal weg von dem Blödsinn. Das sah vor dem Nachstechen aber WESENTLICH besser aus als hinterher.

 

Work is for people who don't know how to fish! :) Nee Quatsch, finde aber auch das die gesellschaftliche Akzeptanz hier nicht ständig diskutiert werden muss.

 

Vorher - nachher, gibt es auch im Forum
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/hilfe-8.

 

Sorry, aus beruflichen Gründen kann ich mir das in so Fällen nicht verkneifen. Tätowierungen sind bei uns, in den meisten Fällen akzeptiert. Dies gilt jedoch nicht für Hals-, Gesichts- und Handtattoos.

Gewisse Popstars haben den Trend der Fingertattoos populär gemacht ( pssst Tattoo auf den Finger). Vorallem junge Mädels wollen so was, ohne darüber nachzudenken. Privat hab ich kein Problem damit. Im Beruf würde ich eine Bewerberin mit so was nicht einstellen können.

Naja wie auch immer. Sorry, da hab ich wohl zu spontan reagiert.

 

Mich würds an der Stelle nur übelst nerven, weil dauernd wer fragen würd, was das heißt! >.<

achja bin bei cruzes erstem kommentar ^^

 

ich find die stelle eher fragwürdig weil sie bezüglich haltbarkeit eben miserabel ist... und eben nur olle binsenweisheiten dort stehen.... nix für ungut.

 

geht ja komplett OT gerade.
das ist ne sache für's forum finde ich... (auch wenn ich cruze hier recht gebe, das aber niemals schreiben würde, weil es ja auch net hier her gehört ;-P)

 

Offtopic

?????? Coralie Du stellst jemanden nicht ein wegen so einem scheiss Finger Tattoo auch wenn es die allerbeste Kraft ist ?
Ich weiss nicht was Du beruflich machst aber da würde mich mal eine Erklärung interessieren.

 

soll ich dir verraten wie das Tattoo bald aussehen wird, oder willst du dich überraschen lassen?

 

@ ManiacKilla: Zur Not kann sie ein Pflaster drüberkleben und sagen, sie hat sich beim Kochen in den Finger geschnitten! ;o)
Ich hoffe mal, sie wurde dahingehend auf die Haltbarkeit hingewiesen!

 

bin mir über die haltbarkeit im klaren und auch über die jobaussichten, danke ;)
hab die bilder eigentlich nur zum vergleich für den forumseintrag eingestellt...
hatte eher auf ein bisschen hilfe gehofft, bzw. darauf, dass vielleicht irgendjemand eine möglichkeit kennt, von der ich noch nichts weiß, kann ja sein...

 

auf jeden fall sehr viel schöner als auf dem ersten bild... da sah es für mich so aus, als würden die beiden ersten wörter zusammenkleben... über geschmack lässt sich aber ja bekanntlich streiten...

 

@ Horizon arbeite in der Produktion für Automobiltechnik in der Firma Brose.
Festangestellt...
Hatte keine Problene trotz hand und halstattoos und verdiene sehr gut :)

 

herzlichen Glückwunsch. Und deshalb ist das jetzt überall und bei jedem so?

 

is doch vollkommen wurscht. Muss jeder selber wissen und wird dann auch sehen was bei rauskommt. Eben bescheidsagen: "hör zu könnte schiefgehen" ja! aber hier son gemecker finde ich echt etwas übertrieben. Ich persöhnlich kenne nen Typen mit ganz Gesichts Tattoo und der lebt auch nicht auf der Strasse im gegenteil.

 

So'n Fass aufzumachen ist echt zu viel des guten. Aber hört doch bitte mit den paar guten Beispielen auf -.- Ihr könnt doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass es überall kein Problem ist, nur weil ihr ein paar Leute kennt bei denen es funktioniert! Oo


Weitere Tattoos von whoisjuli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben