Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


whoisjuli: life is what you make of it

life is what you make of it
1
Durchschnitt: 1 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na das is ja wieder mal eine der gaaaanz tollen ideen,ich würde schon mal n Dauervertrag mit dem Tätowierer abschließen zum Jährlichen nach stechen.

 

Och... lustiges Fun Tattoo... wenns eins is.. Ohne "of" wärs schöner, geht aber so gerade noch

 

Gerade im Forum gesehen... Ähm: Das war als echtes Tattoo gedacht? Tja, informieren is immer ne gute Sache! Vor allem wenns um die eigene Haut und Nadeln geht^^ und dann noch mit nem of... schadem das war wohl nix, oder is n schlechter Scherz

 

bin mir im klaren darüber, aber meine tätowiererin meinte, dass meine haut es noch sehr gut drin behält.
und wieso fun tattoo ? habe muttersprachler gefragt, daher die richtige formulierung ;D

 

warum steh da lifeis ...als eigentsändiges woooort?

 

na, weils zu dem "mak e" besser passt....

 

habe mich informiert und es ist auch alles ok gewesen ;)
nur jetzt nach dem nachstechen eine kleine krise, aber trotzdem steh ich noch voll dahinter :)

 

jaaa.. siehe forumeintrag.

 

ich kann es nicht glauben...zum glück is es nur am finger...sorry an alle muttersprachler, die ihr gerade bauchweh bekommt...

 

zum Glück "NUR" am Finger..i hope it´s irony ;-)
Da kannst Du nur hoffen, dass es ganz schnell, ganz viel Farbe verliert...schön inne SonneSonne-Tattoos suchen halten und mit Peeling arbeiten ;-))

 

das wird von mal zu mal eher schlimmer das is mal sicher

 

vanillaeis mag ich, lifeis muss ich unbedingt mal probieren.

Moderator
 

XD Boah sorry OT, aber, Erin, YOU MADE MY FUCKING DAY!!!! XD

Edit: juli, hab was im Forum geschrieben.

 

wie ich diese scheisse hasse

 

endlich mal einer, der es auf den punkt bringt ;-)

 

Finger im Po - Mexico.

 

finger im po? da fällt mir ein altes türkisches sprichwort ein:

http://www.youtube.com/watch?v=mVMHCcqVxFU

 

Ja jule, genau soooo siehts aus.. ich empfehle scheuerpaste..

 

schaut auf dem ersten bild vor dem nahstechen ja noch nett aus, jetzt nicht mehr und meine prognose ist, dass das auch nicht mehr besser werden wird. nie mehr.
also lieber covern -.-
(sarkasmus-alarm)

 

regt euch nicht auf. Ist eh bald fast weg ;)

 

Uninteressantes Blödsinntattoo, 2x zur Bewertung hochgeladen und auch im Forum http://www.tattoo-bewertung.de/forum/hilfe-8
In der Volksrepublik ChinaChina-Tattoos suchen ist bei der FamilieFamilie-Tattoos suchen Lou-An Zenh besagter Sack Reis geräuschlos sich zur Seite genügend umgefallen......

 

Das "i" ist deutlich weiter links als vorher, auch das "y" sieht anders aus, alles in allem sah das Tattoo WESENTLICH besser aus vor dem nachstechen :(

 

"Lifeis in the Sunshine ... " ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸

 

yeah.....

 

das geht leider gar nicht...

 

Das ist eines der Schrecklichsten, die ich je gesehen habe... Das ist doch vollkommen unangepasst, das wurde doch einfach so mit
der Maschine draufgeschmiert, ohne zu überlegen. FURCHTBAR...

 

Da ist mir Leberwursteis ja noch lieber.Fehlt nur noch der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen hinterm Ohr und die Hundepfoten auf der Brust!Oh aber schöner Boden, sofern er aus Holz und nicht aus Plastik ist.
Wie soll man so was bei Bewerbungsgesprächen erklären?

 

Was erwartet man, wenn man soetwas hier reinstellt? Garnix ist das..


Weitere Tattoos von whoisjuli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben