Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snakefan: Vorher

und hier nochmal vorher

Vorher
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hätte man doch auch so lassen können : D

 

Was hat es mit deiner Körperhaltung auf sich? Haste etwa in der Vergangenheit zu oft Nackenschellen kassiert?

 

Da gefällt mir dein Arm jetzt aber 1.000mal besser. Glückwunsch! Sieht klasse aus...jetzt..

 

hehe nee so hat mich der Tätowierer hin gebogen schön locker und natürlich war sein Kommentar :-))

 

"Schöner" originaler Rockerarm :-)). Auch die Haltung lässt annehmen das du ein paar Jahre auf dem Bock gesessen hast.

Zum jetzigen Zustand des Armes: Gratuliere !!

 

und ich fahr noch immer jetzt aber nicht mehr Starr heute dürfen schon ein paar Dämpfer dran sein :-) man wird ja nicht jünger

 

sorry musste so lachen^^ also wie der Typ, am Oberarm guckt genial^^

 

er leidet ja für unsere Sünden,soll Jup an de Latt darstellen hab ich vor 34 Jahren aus England mitgebracht

 

Au weia und ich dachte das wäre Silvester Stallone. Peinlich!

 

tzzzz .......ich muß doch sehr bitten

 

Der Typ am Oberarm kommt mir irgendwie bekannt vor. Fällt mir grad nicht ein wie er heißt *grübel*

Moderator
 

éhm mikaela, das Rätsel wurde schon gelöst...

 

Ich hab mal nach der Lattenjupp -Story gegoogelt.@ Da erscheint mir Dein Name in einem komplett anderen Licht!

 

gaaaaaanz dünnes Eis,Jupp zu verunglimpfen kann schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen die Katholiken verstehen da kein Spaß:-))))
sorry für OT Snake *LoL*

 

Sorry für den OT zurück, ich bin auch katholisch, vielleicht bin ich auf der falschen Seite gelandet!! Aber ich dachte bei Dir immer nur an die Reptilien und nicht an Du weißt schon!! Na ich verunglimpfe niemanden. Mich haben ja die Klötenkatzen hier auch ned wirklich gestört!! So jetzt lese ich weiter bei Wikis was über Anakondas!!!

 

Danke für den Hinweis Emi. War wieder mal auf der Leitung :-O

 

Zum Thema Klötenkatzen will ich die Nase mal etwas erleuchten.
Ich hab mir eines der Bilder der Klötentierchen gespeichert, weil ich schon beim Einstellen so eine gewisse Vermutung hatte....eine Vergleichssuche im Internet hat mich heute fast meine Contenance gekostet. Unser Klötenkaterchen ist seit 2008 in einem Tierpornoforum angemeldet, unter dem NamenNamen-Tattoos suchen CeTe und hat erst kürzlich auch dort seine Skrotenfeliden gepostet. Dazu gabs noch eine Textwand mit lauter abgehackten Sätzen, die darauf schliessen lassen, dass der Autor elementare Probleme mit sich hat. Dieser abgehackte Stil ist für psychisch Kranke eigentlich sehr charakteristisch und ich hatte mit diesem Text-rap-stil bisher nur Kontakt in einem Forum für Hanfanbau, in dem sich die Autoren solcher Texte nach kurzer Zeit ebenfalls als geistig stark beeinträchtigt herausstellten. Stichwort drogeninduzierte Psychose.
Findest du nach diesen Infos die Klötenkatzen immer noch so unverfänglich, Nase?

 

Ich bin geschockt, Thirty! Danke für die Klarheit!

Ich behalt meine Gedanken jetzt für mich.

-kopfschüttel- kranke Köppe gibts ...

 

Hab ich was über unverfänglich geschrieben???? Gut dass Du mich erleuchtet hasst , endlich hats jemand geschafft!!! Tja und was Drogenmissbrauch bei Jugendlichen anstellt weiß ich, weil ich u.a. mit psychisch Kranken zusammenarbeitete. Aber danke lieber Thirty , jetzt weiß wenigstens jeder was es mit den Katzen auf sich hatte. Wäre schön gewesen, wenn die Diskussion viel schneller gestoppt worden wäre und es nicht so viel Heimlichtuerei gegeben hätte.

 

ich check nix mehr....

der Typ da oben... is JesusJesus-Tattoos suchen....oder?
Und dann heißts von emi "mikaela es wurde doch schon erklärt, wer das is"

und dann reden die Leute in einer Sprache, die ich nicht verstehe

und dann kommt was von Katholizismus und das heißt dass doch wieder...dass das Jeusus ist?!

Er leidet unter allen Sünden...also Tschiessess

Und auf einmal kommt was von Klötenkatern....???!!! Ein ganzer Beitrag darüber!! Lauf ich schief, oder läuft hier irgendwas anderes schief?

 

@NicoRobin:

"Pass´ auf! Pass´ auf! Pass´ auf!" (Zitat des Experimentallyrikers Mario Barth)

Mein Beitrag war eine Reaktion auf Nases Aussage, er/sie hätte sich auch an den hier schon zum running gag avancierten Klötenkatzen nicht gestört. Hab hier nur aufgrund dieser Aussage die Dinge richtigrücken wollen...damit die Klötenkatzen endlich wieder dahin verschwinden, wo sie hingehören.....und jeder weiss, womit er es zu tun hatte.

Biste wieder im Bilde,NicoRobin? ;)

 

hehe Nase wieso auch katholisch ich hab doch garnich gesagt das ich katholisch bin um genau zu sein bin ich nicht mal Ev ich bin: Infidel for Life

Ja Nico das soll JesusJesus-Tattoos suchen sein aber wie das nun mit den erschreckenden Klötenkatern zusammenhängt weiß ich aber auch nicht :-))

 

Boah, so sieht also snake aus?!

Der Arm ne Huldigung an deine musikalischen Vorlieben?
Thomas...? Einer von den beiden hier?:
http://pasja.media.pl/wp-content/myfotos/rozne/modern_talk...

Und das obere Motiv sieht verdammt nach dem hier aus:
http://cdn.goldenplec.com/wp-content/uploads/2013/04/Barry...

Von wegen RockerArm. Ich glaub snake steht auf Pop.
Zum Bart passt dann auch ne schöne FöhnFrisur.

Pop on!!!

 

ich Pop dir gleich eine, in meinem ganzen Leben bin ich noch nie so gemein beleidigt worden du solltest dich was schämen ,kein Respekt vorm alter die Leute von Heute
Für eventuelle Rechtschreib Fehler möchte ich mich entschuldigen ich kann mit den Tränen in den AugenAugen-Tattoos suchen nicht so gut gucken

Muhaha Prust nu is aber gut ich geh mich dann mal in den Schlaf heulen

Moderator
 

Muahaha....... die Bilderlinks von Jussi sind klasse..... :-DDDD

 

Hehe. Snakes Reaktion auch .. ;))


Weitere Tattoos von snakefan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben