Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snakefan: cover up zweiter Arm

so ich habe fertig,na ja zumindest fast:-)

cover up zweiter Arm
8.41379
Durchschnitt: 8.414 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schicker Ärmel..

 

Du musst mal wieder zum Friseur ;-)
Der Arm ist super geworden, klarer Fall von 10 er.

 

Knuffiges Kerlchen.

 

na klar Tim zum Friseur geh ich gleich wenn ich aus dem Sportstudio komm is doch klar :-)

 

Ich denke du weisst selbst um die Qualität des Tattoos. Wen man sich mal die Vorlage (Finde es leider im Forum gerade nicht) die erstellt wurde ansieht und das was andere so daraus Zaubern, hat das hier noch einiges an Luft nach oben. Sicherlich war es ne schwierige Geburt, da es ein Cover-Up ist aber mir ist das zu dunkel und eintönig das Gesicht oben finde ich auch gar nicht schön gemacht. Du wirst das aber wissen und es trotzdem lieben ;)

 

nörgel nörgel :-) du meinst den ersten Entwurf?

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/neues-jahr-neues-cove...

da is ja nicht viel von übergeblieben hat sich beim Stechen und reden halt so ergeben

 

Schade.... der Arm hatte doch was von Nostalgie;)
Sieht jetzt aber natürlich viel besser aus:)
Es ist zwar nicht ganz meine Motivwelt aber ich denke an deinen Arm passt das ganz hervorragend:)

 

Authentisch der Träger und auch das Tattoo. Hier wird Tattoo gelebt. Ich finde es cool, das Vorher und das Nachher. Würde mir gerne "deine" Geschichte bei eins, zwei, drei....Bier anhören!

 

wer machts na? finds ziemlich gut... alles schön groß gehalten und so.
So gut erkennt man ja alles nicht, aber der SkullSkull-Tattoos suchen zum Beispiel is klasse gemacht.

Übrigens hab ich mir dich sowas von ganz anders vorgestellt.
Du bist ja voll der Hausmeister Willie!! :-)

 

@Colole
Aber vorher wird noch ne Runde gerollt ;-)
Das "authentisch" trifft es wohl. Is nen CoverCover-Tattoos suchen also kein Wunschkonzert. Motivwahl ist so gar net meines, den SkullSkull-Tattoos suchen finde ich cool.

 

@dadman69
Von mir aus laden wir auch "Mary Jane" dazu ein...;)

 

Bitte kein off-topic unter dem Tattoo!

Moderator
 

Hö ich dachte immer du seist ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen mit Zahnspange??? *weltbrichtzusammen*

ich finde es ein gelungenes Cover-Projekt, mir mag aber die Hand oben bei der Fratze gar nicht gefallen :/ Auch hätte ich die Fratze bisschen höher ansetzen lassen, mich stört iwie die freie Schulter.

 

Ach fusso komm schon, wir ertragen auch deine immer wieder!

 

Mit "wir" meinst du "ich" und mit "ertragen" wohl "den Thread zumachen, wenn ich es für richtig halte"?
Ja, ok, dann hast du Recht. Weitermachen, Soldat!

 

Snake sorry für OT nochmal!
Ups..wie konnte mir das passieren..tztz..natürlich meine ich nicht "wir" sondern ich!! eieiei...wird mir nie mehr passieren Schütze .....

 

Sehr schön gemacht dieses Tattoo und sauber gestochen. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich finde es passt zu Dir :)

 

Hausmeister Willie lolol

 

emily.st:ich hab noch ein Tattoo auf der Brust wenn es soweit ist wird das überarbeitet und das schließt dann die nackige Schulter mit ein,bleibt also nicht ohne Ink keine Sorge:-)

 

Schicker Ärmel

 

Hihi, die Zahnspange hab ich auch vermisst...lol !!! Klasse Arm gefällt mir!!! Ein Roter! Gefällt mir auch...^^

 

Oh,da ist er ja....ich finds toll :)))
Und OT machen wir beide ein anderes Mal ;)))

 

Bloß nicht zum Friseur ;-) alles gut so, paßt ! Arm gefällt mir sehr !!

 
 

Nicer SleeveSleeve-Tattoos suchen Mr. Snäik! Die Fratze oben u der Kopfsalat mit Gene Simmons-Zunge verstören mich aber etwas... ;) Just kiddin' - interessante, originale Arbeit und gelungenes CoverCover-Tattoos suchen!

 

Is geil geworden !

Moderator
 

Schicker Arm, passt zu Dir (ich hab mir Dich allerdings auch ein wenig anders vorgestellt) ;-)

 

Îch find den Arm super!

 

na gut zugegeben ich hab ein wenig geschummelt in echt seh ich so aus:

http://cdn.jolie.de/bilder/nerd-1602775.jpg

 

hahaha.... ja snake so hätte ich mir dich vorgestellt :D .... aber ik glaub ik frag mal die heavy welches der bilder nu wahr ist^^

arm ist schick und macht mir angst.... also alles gut gemacht!!!!

 

Steffi hat mich versetzt sie weiß es also nicht Ätsch Bätsch

 

boar die steff is ja so mies..... tzz erst schreibt se mir und gibt an damit uns denn sowas.... pfft hat se bestimmt vergessen die ältere nette dame :D

hmm den biste halt ne mischung aus allen bilder .... so ätschebätsche :p

 

ihr sei verziehen ihre Tochter hat sich Aua gemacht da mußte sie schnell Pusten fahren
aber sie kommt zu meinem nächsten Termin am 30.10 (so Gott will :-))

 

hihi oh denn warten wa mal den 30.10 ab ;)

 

schön, dass ich hier son Thema bin ;)))
hier wird auch alles rausposaunt lol
Tom und wenn am 30.10.die Hölle gefriert,ich bin da....muss es doch wissen :
Nerd oder Altrocker ;)))

 

Uiiii...Snakefan..schön ist er geworden. ..btw
Ich steh auf deinen Bart *frechgrins* ;)

 

ich weiß Bibi das is mir nich neu

 

Gelungenes CoverCover-Tattoos suchen....Motive sind nicht so meins, aber der Arm ist super geworden und passt zu dir! Habe mir dich übrigens auch so total anders vorgestellt :D

 

wenn ihr mir mal erzählen würdet wie ich auszusehen habe könnte ich mich vielleicht anpassen;aber schön untereinander absprechen ich kann mich ja nun nicht jeden Tag ändern

 

ich find Dich auch überraschend sypmathisch auf dem Bild... :-P

sehr chicer Ärmel, find ich gut gelungen!

 

Bleib wie Du bist :-)

 

Snake beib so bitte und den Ärmel find ich auch ganz schick :)

 

na gut dann nehm ich die Lockenwickler wieder raus:-) schade an sich

 

Das allerdings würde ich schon gerne sehen ^^

 

Ich auch!!

 

ihr müßt euch langsam mal entscheiden

 

Mir egal, dich entstellt nix .... rrrrrrr ;)

 

Phüüü. ..ich sabber hier rum und er nimmt mich nich ernst... *heult*
;)

 

man Mädels was seit ihr alle so wuschig heute liegt woll am Wetter wa?


Weitere Tattoos von snakefan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben