Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pitchfork1988: vorlage

die Vorlage hab ich dem tätoowierer gegeben und den rest , seht selbst

vorlage
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm...selbstredend besser aber als Vorlage auch nicht der Knaller (und ich meine jetzt nicht mal Copycat) - auch hier hapert es an der Anatomie (Brustmuskel zum Arm) aber der Fehler wurde immerhin schön 1:1 mit übernommen..Mensch schade...ich steh ja auf voll auf das Mythen-Thema ...aber da gibts doch zig gute Vorlagen (zb die barocken alten Meister Gemälde!) warum sich nicht im Vorfeld ne Anständige Vorlage suchen ?! Drück Dir die Daumen dass der andere das nun ausgebügelt bekommt !

 

der andere stecher hat schon angefangen mit dem neuem tatoo, und bis jetzt gefällt es mir sehr gut, sobald es fertig ist werde ich es hoch laden , kennst du vielleicht das studio Tatoo total ?

 

...na wenn das deine Vorlage war hast du bekommen was du verdienst.

 

Stuido kenn ich nicht, hab aber grad mal Homepage... ähmmm... ne ich weiss nicht ob die das nun retten können ?! Also in B gibt es doch viel bessere ...na egal...ich lass mich überraschen !

 

namakubi es war mein erstes tatoo, ich habe davon wenig ahnung, ich bin damit hingegangen hab gefragt ob er es so machen kann . er hat auch noch große reden geschwungen , das er es noch viel besser machen kann , und den körper noch viel ähstetischer aussehen lassen kann und und und ... . und das kam halt raus, der konnte echt gut reden, mit einer überzeugung , naja machen wa das beste draus, jetzt wirds aber alle male besser,

 

Also, da hast du dich allerdings für einen bestenfalls Durchschnittstätowierer entschieden.
Ich wünsch dir dennoch viel Glück, dass es zu deiner Zufriedenheit verläuft.

 

die Vorlage war aber in Vergleich zu deinem um Längen besser... da biste aber an nen Stümper geraten. hab jetzt auch mal bei Tatoo total geschaut: es könnte sein, daß die das durchaus verbessern können, aber da sind auch einige üble Sachen in der Galerie. dann wieder recht schöne... insgesamt sehr durchwachsen und wie ferm schon sagt: bestenfalls Durchschnitt.
da kannste Glück haben oder auch Pech...

Ich wünsche dir natürlich Glück (zumal du ja schon mit dem ersten Eindruck zufrieden bist), aber gerade wenn ich in Berlin wohnen würde, dann würde ich mich nicht unbedingt auf Glück verlassen - da gibt es wohl massig Alternativen... ich drück die Daumen


Weitere Tattoos von pitchfork1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben