Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pitchfork1988: Das soll Poseidon der Wassergott sein.

Das soll Poseidon der Wassergott sein.
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mit der Betonung auf "soll"....

 

Könnte aber auch der Kerl aus der "Cool Water-Werbung" sein. Naja, zumindest mit Bart...

 

Wieso kommt mir das bekannt vor? Hatten wir den schon mal? Wie alt ist das denn? Wirkt sehr hell und die Körperproportionen sind irgendwie seltsam.

 

das könnte aber auch Six-Pack-Gandalf beim ausmisten des Pferdestalls sein...

 

Bitte keine Witzchen über den Kerl aus der Cool Water Werbung.... ;-)

 

Oh oh... sollten wir da was wissen? ;-)

 

Der aus "Lost"? Der ist zum anknabbern...

 

*seufz*

 

Braucht ihr Riechsalz?

 

Hexe, is das der gleiche Typ? Oder sieht der dem nur ähnlich?

 

Ich bin mir sicher, dass der das ist....

 
 

ich frag dann mal, wenn ich Zeit hab.... ^^

 

Passt doch ;-)... also mit dem da oben...

 

Du meinst Sawyer, ne?

Isser offenbar ... Wäre mir nie aufgefallen. :-D Kannste mal sehen

http://3.bp.blogspot.com/-R39roAdAeIw/Tu380LuHL6I/AAAAAAAA...

Edit:

MUAHAHAAA ... Das war ja Timing. ;-)

 

:D

 

ich fand den Kerl aus der Lacoste (?) Werbung aber einiges besser. Aber ok, ich bin nicht all zu wählerisch. :-)

 

Den könnt ihr haben! ;-P

 

Das soll .... sein.

muhahhhaaaa

 

Das Gesicht stört mich iwie..

 

Gut das Du dazu sagst was es ist. Nein, das ist nichts geworden....

 

den frank seinen find ich viel besser XD

 

Und ich finde dieses Ding iwie mehr als eigenartig.

 

Mal abgesehen von der coolwater-man Diskussion...
DIe Arbeit ist leider nicht gut gelungen. Zecihnerisch sind da echt krasse Mängel, wenn ich mir die Anatomie der Arme anschaue oder die Abgrenzung des Gesichts zum Haar bzw. zum Bart. Besonders die linke Rückenlinie die sogar über den Bart läuft, sowas sollte nicht passieren. Insgesamt isses wohl recht hell gestochen, was vielleicht noch Raum lässt das aufzuarbeiten.
Bist Du selbst damit zufrieden?

 

zufrieden ? ich hätte kotzen können, das war mein erstes tatoo, und das auch noch echt teuer war ? es ist einfach ein schand fleck, leider . der vom studio wollte mir noch sogar unterstellen das sich das Tatoo entzündet hätte und deswegen die farbe raus gegangen ist : das ich nicht lache, da war garantiert keine entzündung, das foto ist übrigens ca 3 tage nach dem stechen entstanden, kommentare erwünscht

 

Dann würd ich an Deiner Stelle über ein CoverCover-Tattoos suchen nachdenken, es ist ja relativ hell, da dürfte was zu machen sein. Such Dir halt nen richtig guten Künstler und los gehts ;-).

Ich frage mich ja immer, warum man sich vorher nicht über die Arbeiten des Tätowierers informiert. Da hätten ein paar Blicke genügt und es wäre klar gewesen, das dort kein Meisterwerk zu erwarten ist, in diesem Fall noch nichtmal ein solides Stück. Sei´s drum...

 

ich habe mir seine arbeiten angschaut, zu mimdestens hat er es behauptet das es seine sind , ich bezweifel es mittlerweile . ich bin schon beim anderen tätoowierer , der hat auch schon angefangen und ich sag euch , hammer , kennt den jemand das studio Tatoo total in alt rudow ???

 

Zur Behauptung des ersten Tätowierers, die Schuld läge an einer von Dir verursachten Entzündung ist wirklich der Gipfel. Das wäre aber die erste Entzündung die ein Tattoo umzeichnet... Wenn Dich die Arbeiten, die Dir vorgelegt worden überzeugt hatten, kann man in Anbetracht dieses Tattoos wohl davon ausgehen, dass es nicht die eigenen waren (passiert leider häufiger als man denkt). Allerdings würde mich interessieren, ob er den Wassergott direkt auf die Haut gezeichnet hat oder obs da ein stencil gab? Da hätte man eventuell noch fliehen können...
Wünsch Dir auf alle Fälle, dass es bei Deinem neuen Studio besser läuft.

 

ich habe ihm eine Vorlage gegeben, die hat er etwas verkleinert und dann auf meinem arm vorgemalt.ich werde mal die Vorlage hochladen

 

ok , die Vorlage ist hochgeladen.

 

du hast nen fertiges tattoo als Vorlage abgegeben?

 

och nee muss nich !


Weitere Tattoos von pitchfork1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben