Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Vorlage. zur Schwalbe an Herz

das ist die Vorlage. Hab nur den lnken Herzbereich umgebaut, so fand ichs Blöd. sah aus wie ein Delfinembryo.

Vorlage. zur Schwalbe an Herz
9
Durchschnitt: 9 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm... die Vorlage hat passende Schattierungen und gefällt mir ganz gut.
Nun muss ich nochmal fragen: hast Du die Vorlage gezeichnet... oder Dein Freund?

Um ehrlich zu sein: mir wurde erst bei Ansicht der Vorlage bewusst, dass die Nägel im linken Teil des Motivs, den rechten Flügel der TaubeTaube-Tattoos suchen festnageln.
Beim Tattoo war mir das nicht klar.
Und das rechte AugeAuge-Tattoos suchen der TaubeTaube-Tattoos suchen ist mir auch erst jetzt bei der Vorlage auffallen. Wenn man's weiss... findet man es auch im Tattoo wieder...

 

mir auch nicht, aber das habe ich dem Pinky schon anderswo verklickert. Ich denke, da muß er nochmal ran. Mal gucken, wie es nach dem Abheilen ausschaut.

 

das Motiv hat mein Freund mitgebracht. Ist denke ich ausm Netz. Ich hab nur den linken Herzbereich umgezeichnet, der hier sah für mich komisch aus.. Das mit dem linken Flügel ist wirklich schwer zu erkennen. Ich hab sogar ne Linie vergessen. Lässt sich aber beheben. mal schauen wies abgeheilt aussieht. Auch die kleine Linie rechts zwischen Schnabel und Flügelschulter hätte deutlicher gekonnt, sehe ich gerade.

 

Die Koronargefäße sind ja auch unsinnig gelegt, aber es soll ja nicht realistisch wirken.

Die Vorlage wäre für mich auch ne 7, die Umsetzung ist viel zu hart und dunkel :(

schade


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben