Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elmare: Wald Bein komplett

Hier nun das komplette Bein.
Fuchs: 1x 8 h
Luchs: 2x 6 h
Eichhörnchen: 1x 7 h

Herz ist 5,5 Jahre alt
Fuchs ist 1,5 Jahre alt
Luchs ist 0,5 Jahre alt
Eichhörnchen ist frisch

Wald Bein komplett
8.95238
Durchschnitt: 8.952 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Fuchs und Luchs mag ich sehr, aber das Eichhörnchen sagt mir nicht zu. Farbe, Anatomie und Pose kommen mir eigentümlich vor.

 

Schönes Beinchen, schließe mich Tim aber an, das Eichhörnchen sieht seltsam aus. Vielleicht kannst du noch ein eigenes Bild dafür hochladen.
Das HerzHerz-Tattoos suchen gefällt mir überhaupt nicht, weder für sich, noch passt es zum Rest.

 

Ja das Eichhörnchen sieht wirklich etwas seltsam aus, mega derpy xD
Hatte mir erst überlegt, das HerzHerz-Tattoos suchen noch irgendwie covern zu lassen, aber eigentlich ist es mir auch egal, dass es nicht 100%ig da rein passt. Das andere Bein ist aufgrund medizinischer Probleme nicht tätowierbar, daher kamen die Tiere über das HerzHerz-Tattoos suchen... Arme sind für andere Ideen freigehalten.

Antworten anzeigen
 

Es ist scheinbar ein Amerikanisches Eichhörnchen. Die sind hier auch auf dem Vormarsch und werden wohl unsere roten Eichhörnchen verdrängen.
Warum wurde so eins gestochen ? Passt ja (noch) nicht zu den anderen Tieren.

Antworten anzeigen
 

Der Migrationshintergrund des Eichhörnchens ist mir egal. Allerdings scheint es bei dem kleinen Nager irgendwie ein anatomisches Problem zu geben...
Das HerzHerz-Tattoos suchen ist auch irgendwie nicht so gut integriert.

In der Summe aber ein schönes Bein auf dem es viel zu sehen gibt.

 

Ein paar kleine "Ungereimtheiten" sind drin. In Summe aber ein schönes Bein.


Weitere Tattoos von elmare

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben