Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


italianoldchap: Wanderlust Bär

Tattooer: Michele L'abbate - Family Business Tattoo- London
Es wurde in London im Dezember 2014 tätowiert Es dauerte weniger als drei Stunden zu tun und war nicht schmerzhaft.
Das Tat im Bild ist nicht abgeheilt.
Ich habe die Zeichnung erstellt, aber er hat sie verbessert!
Der Bär ist mein Spitzname und repräsentiert meine Liebe zur Reise.
Das Tat wurde gut gepflegt, 3 Mal täglich gewaschen und mit Bepanthol eingecremt. Es gab keine Kruste darauf, obwohl er mir sagte, konnte es vorkommen. Die Heilung war schnell und ohne Komplikationen.
Ich wollte etwas Unvollkommenes, ein bisschen märchenhaft und kindisch und nicht dreidimensional und perfekt. Das ist seinen Stil, und deshalb ging ich zu ihm

Wanderlust Bär
8.26316
Durchschnitt: 8.263 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Interessantes Tattoo.
Finde ich originell und durchaus gut gelungen.
Daumen hoch!

 

Jawoll... Männer mit Bärten... Ähm Bären... ;-)

Erinnert mich an Bären aus alten Fabeln: Der Weltenbär...

 

Jepp, geil!

 

gefällt mir ganz gut.

 

Kann mich nur anschliessen, schöner, schwarzer Bär!

 

Die Machart ist sehr eigen! Dachte erst:Nee geht gar nicht und dann gefiel es mir immer besser. Ich muss sagen: Gut gemacht, mal was anderes!

 

Das Gesamtbild ist ganz witzig. Aber im Detail erkennt man nicht, ob einiges gewollt ist oder daneben gegangen.
Der angelehnte Arm geht z.B. etwas unter, links unten am Bein sind outlines aber rechts ist Fell, der "Fuß" rechts wirkt seltsam, die Nase ist sehr spitz und das untere Blatt weiß auch nicht genau was es sein will.
Am Ende finde ich den aber doch irgendwie sehr drollig. ;D

Antworten anzeigen
 

In der Tat ist er sehr eigen. Mir gefallen die Punkte auf dem Tier leider nicht. Er wirkt auf mich wie ein Bär der von irgendwas total verstochen wurde. Oder wie ein Tattoo, das noch nicht ganz abgeheilt ist und krümelt...
Die unteren Tatzen sind sicherlich so gewollt, nur find ich sie sehen aus wie von einem Kind gemalt.
Entweder hätte ich dem Fell des Bären eine puschelige Struktur wie unten zwischen den Beinen oder komplett glatt gegeben. So ist es meiner Meinung nach zusammengewürfelt.

Antworten anzeigen
 

mir gefällt der bär auch ganz gut. mal etwas andere art. finde ihn top!

 

Die rein handwerkliche Leistung ist ja eher nicht so spektakulär finde ich. Aber das Tattoo besticht durch einen eigenwilligen Stil und eine äußerst individuelle Note. Von daher gefällt es mir trotz der Schlichtheit und der Unvollkommenheit.

 

eigenwilliger Style, aber das macht es gerade aus. Gefällt mir!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben