Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Warhammer Schädel mit Chaos-Stern

2 Sitzungen. Motiv ist laut Kunde irgendwas von Warhammer. Ich find das Motiv übrigens sehr sehr geil.

Warhammer Schädel mit Chaos-Stern
8.45
Durchschnitt: 8.45 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kenne das Ursprungsmotiv jetzt auch nicht, finds aber auch ziemlich cool. Sowohl der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ist gut als auch der Chaosstern mit dem Rot gefällt mir. um auch was zu meckern;-)... DIe Hörner sehen (vielleicht auch wegen dem Foto od. der Armhaltung) etwas windschief nach rechts geneigt aus und ich glaub ich hätte den Schatten unten links neben dem SchädelSchädel-Tattoos suchen weggelassen.

 

Ich steh normalerweise überhaupt nicht auf sowas...aber das hier finde ich geil...hab gleich mal ne 10 dagelassen...

 

Gefällt !

 

Das Ding fetzt unheimlich!

 

so,nochmal schnell n 10ner rauskloppen-u ich bin weg ! ;D
Geiles Tat !! =)

 

Gefällt mir auch gut :-)

 

Ich kann die Euphorie nicht ganz teilen. Die Strahlen des Sterns sind ungleichmäßig, die Farbe wirkt doch sehr kratzig und das Gesamtbild sehr schwammig...

 

hehe ... für den sandor mal die Vorlage ;-))
http://images.wikia.com/warhammer40k/images/a/ae/ChaosStar...

... denke auch, dass die perspektive das tattoo verzerrt ... der schatten wurde 1:1 übernommen ;-))

 

;-) Danke! hehe, der Det findet alles! Die Rechtsneigung der Hörnchen liegt wohl wirklich an der Perspektive und sicher auch die Unterschiede bei den Strahlen.

 

Finde es als Motiv schon echt besonders - sieht man halt nicht alle Tage...die rot abgesetzten Pfeile gefallen mir ebenfalls!

 

Saugeil....muss ich mal sagen. Motiv und Arbeit. Überzeugt mich.

Ja klar is älter ich weiss....beim stöbern entdeckt

 

poah, da haste aber echt was altes rausgekramt :D das ist bestimmt schon 5 Jahre alt das Tattoo!

 

Geil bleibt geil !

 

hehe danke, aber so geil find ich es heute nicht mehr^^ sicher keine Gurke, aber da fehlt derbe Kontrast in der Mundpartie. An der Stirn eigentlich auch, und der Kopf hätte eh noch mehr schattiert werden müssen. Etwas leer am oberen Ende.

 

Hey Leute.
Das Tattoo ist mittlerweile 10 Jahre alt. Ich habe es tatsächlich von Warhammer; es ist ein Wappen der Khorne Berserker und ist da eher selten zu sehen. Ich fand das Motiv für den Oberarm irgendwie
perfekt. ^^ Das mit den Hörnern liegt bei diesem Foto einfach an meinem Arm. ;)


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben