Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


duisburgerboy1987: was man tief in seinem Herzen trägt

Mein drittes

Schmerzen: keine
Dauer: ca. 35min

was man tief in seinem Herzen trägt
3.25
Durchschnitt: 3.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum ist "tief" groß geschrieben?

 

Es fällt einen Blinden doch noch beim ersten Blick auf dass da wo IN der Zeile einen Großbuchstaben verwendet wird, der Abstand größer wird.

Ist man dann nicht fähig dies händisch zu korrigieren? Ausdrucken, ausschneiden, näher zusammen legen und so das Stencil machen? Eine Arbeit von 5 Minuten...

Schau mal wieviele verschiedene Varianten du vom "m", "n" und "d" findest. Mal so geschnörkelt, mal anders, mal dicke Linien, mal dünn.

Gleich wie beim Rückentattoo, Mission gescheitert...

 

Die Frage ist berechtigt Califax.
Ich habe aber auch schon wesentlich schlimmere Schriften gesehen.

 

Unterschiedlich dicke linien hier und da ein wackler oder auch mehr aber wohl das beste was du so hast, was aber nicht heisst, dass es gut ist!

 

Der Inker hat wohl seinen Job verfehlt. Texte am PC schreben kann ich auch, und ich merk sogar noch, dass die Abstände durch Schnörkel an den Großbuchstaben zu groß aussehen und würde das noch abändern. Bin dem Inker wohl ne Nasenlänge voraus - cool.
Es hätte aber aber schlimmer gestochen werden können.

 

Weil es der tief heißen tut ein subtantiv Mensch!

 

Sauber Is es


Weitere Tattoos von duisburgerboy1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben