Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


duisburgerboy1987: Das erste , das der Mensch im Leben vorfindet

Mein viertes

Schmerzen: einige stellen etwas schmerzhaft aber gut auszuhalten
Dauer: ca. 70 min

Das erste , das der Mensch im Leben vorfindet
2.57143
Durchschnitt: 2.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Copy... Paste...

Es fällt einen Blinden doch noch beim ersten Blick auf dass da wo IN der Zeile einen Großbuchstaben verwendet wird, der Abstand größer wird.

Ist man dann nicht fähig dies händisch zu korrigieren? Ausdrucken, ausschneiden, näher zusammen legen und so das Stencil machen? Eine Arbeit von 5 Minuten...

Schau mal wieviele verschiedene Varianten du vom "m", "n" und "d" findest. Mal so geschnörkelt, mal anders, mal dicke Linien, mal dünn.

Gleich wie beim Rückentattoo, Mission gescheitert...

 

Die Abstände sind auch hier das Problem, ansonsten würde mir das Tattoo noch von all denen am besten gefallen.

 

Ja, auch hier nicht gerade wirklich schön aber wohl eines der besseren die du hast....

 

Dafür, dass es ein Text auf der Haut ist, ist es ganz gut geworden.
Trotzdem ist es keineswegs schmückend, schön oder sonst wie gefällig (in meinen Augen). Text gehört für mich auf Papier und nicht auf die Haut.
Stell dir mal vor, ein Japaner sieht das. Für ihn ist es nur eine Ansammlung von komischen Einzelobjekten, die den ganzen Arm bedecken.

 

@ Eiche, dass ist in ein paar Stunden eh alles wieder gelöscht.

 

da wäre ein abgelutschtes 'La Familia' auch ok gewesen, hätt das gleiche ausgesagt und wär sogar noch billiger gewesen...

 

Auch Das sieht sauber aus....ob es schick ist, ist Die nächste Frage

 

Poesiealben hat woll keiner mehr na ja auf den Body passen ja auch reichlich Sprüche
sauber oder nich ich kann die vollgekritzelten Körperteile echt nich mehr sehn,is mein Letzter Kommentar zu derartigen Entgleisungen (versprochen)

 

Die Bedeutung des Textes für dich persönlich mal ausgenommen-
finde ich es ganz hübsch!


Weitere Tattoos von duisburgerboy1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben