Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


duisburgerboy1987: god bless my family

Mein zweites

Schmerzen: auszuhalten
Dauer bis jetzt ca 8,5std
Am 5 Mai kommen Schattierungen

god bless my family
1.5
Durchschnitt: 1.5 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Meine Güte... Du hast ja eine Sammlung, da wird einem schlecht.
Wie beim Rückentattoo, es lohnt sich nicht aufzählen anzufangen was alles NICHT gut ist. Einfach alles sehr schlecht und lieblos umgesetzt.

 

Hört sich an , als sei es noch in Arbeit. Hätte nicht gedacht, dass das aus der heutigen Zeit stammt. Wechsel schnell den Tätowierer, sage alle Termine bei dem jetzigen ab.

 

Auch hier ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht ausgereift, die Gesichter nicht so schön und die Tränen viel zu gross. Schau mal der Abstand bei "GOD" der Buchstabe "G" zum "O", dies nur um ein Beispiel zu nennen.

 

Oh bitte lass es blos sein und geh da nicht mehr hin!!!! Guck dir das doch mal an, dass ist doch nicht schön! Verunstalte dein körper nicht weiter mit solchen schlechten Tätowierungen , das ist doch echt schade.

 

jeeesus...ist das unterirdisch! mir fehlen die worte und wie kann ein inker nur beim anbringen des stencil sagen, das es gut auschauen wird, war er da macht?

 

Oh weh, da mag man irgendwie gar nichts dazu schreiben, weil man den Träger nicht verletzen will.

 

Och nee.... ich muss mich leider anschließen, das ist wirklich nicht gut gemacht. Sehr schade für die tolle Stelle :(

 

Warum sagt eigentlich keiner was dazu, dass die Bilder alle s/w sind und somit bearbeitet?

 

weil es unbearbeitet auch nicht besser wird!

 

weils nichts an der Tatsache ändert ,dass die tats mies sind!

 

Ich bin sprachlos.. warum sammelt eigentlich niemand mehr Briefmarken?? Das ist heute schon das zweite Profil,in dem der User ganz offensichtlich Gurken sammelt.. ist das ein neuer Trend? Hab ich was verpasst?

Bitte tu deinem Körper doch den Gefallen und hör erstmal auf, lerne ein bisschen was über Tattoos, such dir dann jemanden der das KANN und mach weiter. Du wirst Unterschiede sehen, glaub mir!

 

hihi briefmarken, mein freund sammelt briefmarken im ernst, und hat eine abneigung zu tattoos, hihi

 

Bei Briefmarken kann man nichts verkehrt machen.

 

Das ist ja noch schlimmer als das am Rücken :-O besonders den JesusJesus-Tattoos suchen find ich sehr gruselig. Nur die NamenNamen-Tattoos suchen scheinen - zumindest aus der Entfernung - ganz OK zu sein, wobei die allerdings alle schlecht angepasst sind und aussehen, wie unbedacht aufgedrückte Stempel. Wie schon gesagt, sag alle Termine bei diesem Stümper ab und such dir jemanden, der mehr drauf hat als nur Zahnbelag, damit er/sie dieses Fiasko noch irgendwie retten kann.

 

"Hört sich an , als sei es noch in Arbeit..."

Naja, klar, wenn noch Kinder dazu kommen, Neffen, Nichten, Cousinen, Cousins, Schwager, Schwippschwager, Basen, Enkel, Vettern, Großenkel....
Oooooh, die Base und der Vetter waren doppelt, die müssen wir abziehen, Bleiben aber noch immer 700 Schilling!

 

Früher lockte Mann die Frauen mit Briefmarkensammlungen, heute mit gurken!

 

Idee ist im Ansatz sicher nicht schlecht. Aber wie die Mehrheit hier schon festgestellt hat, die Umsetzung is mies. Schade um die Zeit und ums Geld.

 

@ foonk , er schreibt was von Schattierungen am 5. MAI.


Weitere Tattoos von duisburgerboy1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben