Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


duisburgerboy1987: only god can judge me

Mein erstes Tattoo

Schmerzen: nicht schmerzhaft
Dauer: 3,5std

only god can judge me
1.04167
Durchschnitt: 1.042 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich fang nicht mal an mit "was nicht schön" ist, es ist insgesamt nicht gut gemacht und schaut unschön aus...

 

Wie alt ist es eigentlich? Sieht schon fürchterlich aus.

 

Oh je..... die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist das Schlimmste....

 

Ich finde die Flügel am schlimmsten, gefolgt von der SchriftSchrift-Tattoos suchen. Das ist einfsch nicht schön und das einfach bei allem... Anpassung, zeichnung und qualität.

 

ich frage mich nur, warum sehen diese "sprüche" tattoos, fast alle gleich schlecht aus? warum ist die ausführung, anpassung und der entwurf, fast immer miserabel? haben die inker selbst keinen bock drauf oder lehnen die "guten" sowas generell ab, so dass man zwangsläufig bei den schlechten landet? auf jedenfall ist die arbeit gruselig!

 

yeah duisburgerboy, du hast leider vier Gurken zu viel an deinem Körper. Wechsel doch mal den Inker :-) Guck dich hier mal um, schau was möglich ist, dann wirste sicher erkennen, dass deine Tattoos allesamt nicht gut sind. *michheutmalliebausdrück*

 

Das ist weder sauber noch schick....

 

Only god and my tattoo Artist can judge me !!
Also ich bin ja echt ein tattoo Einsteiger aber selbst ich hab in der kurzen zeit wo ich mich intensiv damit befasse, schon gefühlt 1000 mal diesen Spruch gesehen und ich glaub kein einziges mal in gut.

 

3.5 Stunden im ernst?????? Wechsel den Inker bitte....

 

Verpasst... Und das war auch nicht schlimm...


Weitere Tattoos von duisburgerboy1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben