Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PanPeter: Wespe!

Wespe!
8.8
Durchschnitt: 8.8 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Janz jut!

 

gefällt mir!

 

find ich nicht schlecht!

 

Na die haste doch schon mal eingestellt.

 

Bei der Quali. mußt Du aufpassen, das dir nicht ständig Jemand auf den Hals schlägt. Sehr gefährlich.;-)

 

Stimmt war schon mal

 

Achso Glasklarer 10er.

 

Find ich sehr schick. Haste eventuell nen Foto wo das Summsel-Brummsel abgeheilt ist?

 

das sind die tiere die mir den sommer ganz krass versauen, aber dennoch 10.

 

bockt

 

Cool, tut der Stich der Wespe noch weh? 8 P ;-)

 

Sehr geile Arbeit! 10P ..Mir sind in letzter Zeit auf der Straße wieder so viele Aufgefallen mit totalen Gurken am Hals, da sieht man so ne Arbeit mal wieder gerne!

 

Fett! Das ist mal ne schöne Hals-Geschichte!

 

Sollte ich mir wohl auch machen lassen so das mich die echten mal in Ruhe lassen

 

Schickes Ding :)

 

gefällt - 9 Punkte

 

Die Wespe sieht ja echt geil aus...ich könnt da aber net mehr links neben dir laufen...Angstzustände!

 

ich hasse sie ,will ich auch

 

Ich würde wirklich gerne einmal zurück in die Vergangenheit können um zu erfahren wie ein solches Teil vor 20-30 Jahren für Verwirrung sorgte.

Es ist einfach nur guuuuuuuut. Das Ding beisst.

Mal sehen wann der 1. "Matsche in 10 Jahren" Spruch kommt, jene die in paar Jahren nochmal schauen um zu bewerten. *Ahoi*


Weitere Tattoos von PanPeter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben