Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VeGorilla

Vorname, Name
Frank

Wohnort
Cottbus

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Art Area Zwickau & Tattoo Art by Herm

Geburtstag
25.01.1972

Mitglied seit
8 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine Tochter / Frankreich /

Über mich
seit dem 20.07.2011 stolzer Träger eines "Art-Area-Tattoos" von Heiko Uhlmann und am 09.08.2011 kam noch eins hinzu. Auf der Convention in Berlin ging es am 02.12.2011 bei Herm weiter - und am 22.12.2011 und 14.03.2012 wieder nach Zwickau ... am 12.01.2013 auf der Tattoo-Expo in Zwickau eine Sitzung bei Dmitriy Samohin, am 01.02.13 wieder bei Heiko Uhlmann und dann am 24.01.2014 endlich wieder zu Heiko Uhlmann :-) - dann Nr. 9 von Mister "art area". Am 08.05.2014 Termin bei SoFat (Martin Müller) als Gast-Inker bei Heaven of Colours Chemnitz ergattert ... 2015 steht am 09.01.2015 ein Termin bei Marcel Daatz persönlich an... La vie est belle!

Sport
joggen

Aktivität
VeGorilla hat 182 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 87 Kommentare geschrieben.
VeGorilla's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von VeGorilla

@Heiko - Deine Haie sind echt der Wahnsinn! Bekomme gleich Lust meinem Hai Gesellschaft zu verschaffen bzw. durch dich zaubern zu lassen - Absolut genial!!! 10 Points

wieder ein echter "herm" ... grandios - 10 points

Super genial

sehr sehr geil, 10 Punkte ... da bekomm ich gleich Lust auf eine Fahrt nach Österreich :)

@Herm: Danke für den Vergleich! Es zeigt mir, dass ich mir den Richtigen ausgesucht habe - aber daran hatte ich auch nie Zweifel!!!

10 Punkte... echt genial!

@reanimator: es ist kein Spiegelbild in dem Sinne, dass sich das Objekt außerhalb des Wassers im Wasser "spiegelt" - dann sollte es natürlich identisch sein ... hier war aber menschlicher Schädel als vermeintliches Spiegelbild gewollt. Es ist für mich persönlich eine bildliche Metapher.

schon mal drüber nachgedacht, dass der "krasse Fehler" so gewollt war? und ja, es ist auch nicht mal ein Spiegelbild ....

... @Herm - bring auf jeden Fall wieder Deinen Kumpel mit ... und gibts den in Österreich vernünftiges Bier? (außer Stiegl)

@det56: entweder wir fahren mal gemeinsam nach Erlauf (vllt über Zwickau) - oder wir verabreden uns wieder für Berlin nächstes Jahr ... und dann fahr ich nicht mehr heim, sondern werd auf ein Bierchen mit Herm und Dir bestehen *grins*

... 10 points to austria ... die Sache mit den Schmerzen kann ich nachvollziehen und die mit den Freudentränen auch :)

@Herm: wenn es abgeheilt ist stell ich mal ne Ganzaufnahme rein - oder wir warten bis die Seite und das Schienbein auch Deine Handschrift tragen ;)


Gästebuch

hi frank,

liebe ostergrüße aus der hauptstadt ... detlef
endlich ... am 18.04. bin ich bei heiko ;-))

 
Gast

Hi,

Du hast ja noch immer nicht eins Deiner Tatts gepostet *seufz*
Bist Du kein stolzer Träger? :-)))

hi frank,

ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes und buntes jahr 2012
lg ... detlef

moin,
ich wünsche dir ein frohes und (be)sinnliches weihnachtsfest.

... mal schauen, wann es mit einem gemeinsamen trip über zwickau nach erlauf klappt ;-))

 
Gast

Wöchentliche Ration abgeholt? Oh wow ;-)))
Ich werde grad ganz rot, Schätzelein.

Willst Du das Tattoo von Herm nicht wenigstens auf Deinem Profil verlinken?
Ich wäre soooooooo stolz das ich das auf jeden Fall wollte...

Ich freue mich auf die Bilder ! Du machst es ja echt spannend :-)

 
Gast

Wo sind denn nun Deine Tattoos?
Und hinterlasse ruhig mal was wenn Du schon schnüffelst ;-))))))))

 
Gast

Hallo,

dankeschön :-)))) *rotwird*
Bei mir geht es Anfang Januar auch weiter - endlich :-)).
Mein Comic-Sleeve.

:-(leider nicht!...wir haben nach fast 6,5 Std.abgebrochen...muss noch ungefähr 3 Stunden zum Nachsitzen :-)...aber ist auch bis hierher sehr sehr geil geworden! LG Todde

Hi:-),war Freitag bei dir gucken, glaube zum Ende hats ganz schön gezwickt:-)...hat sich aber voll gelohnt:-)!...lass mal viele Gruesse aus dem Norden da...Todde

 
Gast

Huhu,

hast Du Dich umbenannt?
Wo sind Deine schicken Tattoos zu bewundern ?
Und ist das Dein HundHund-Tattoos suchen? ;-))

Liebe Grüsse
dat Claire

hallo frank,
ich lasse mal grüße aus der hauptstadt da ... dein neuer GorillaGorilla-Tattoos suchen (wir haben uns ja am "hermstand" auf der con getroffen) sah schon in der anfangsphase sehr ansprechend aus ... der wird!!

lg ... detlef

 

geiles bild XD !
instant hündchen aus der tasse ...

liebe grüße !

 

trainier das Hündchen, dass es die AugenAugen-Tattoos suchen auch noch schliesst...

Witziges Profilbild!

Gruss,
A.

hat echt spass gemacht,freu mich schon aufs nächste mal.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben