Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Whopper, :)) Tat by Constantin, Constantin Ink Dresden

gestochen von mir ( Constantin, Constantin Ink) als Gast bei Shockers Balingen

Whopper, :)) Tat by Constantin, Constantin Ink Dresden
8.68421
Durchschnitt: 8.684 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

eternal und cheyenne hawk

 

Na toll jetzt habe ich hunger ;)

 

Manche kommen auf Ideen ;-)

Aber cool ;-)

Pass auf das dir keiner ins Bein beisst wenn du immer sommer schwimmen gehst!!!

 

lieber nicht

 

hehe--coool

 

echt genial. sieht super echt aus nur stört mich irgendwie der blaue rand...das wirkt so hart

 

@ GOGA kannst wohl nur dummes shreiben wie ich feststellen musste!!!
Nenn dich liebe GAGA passt dann!!!

 

:) der blaue rand ist komplimentaer zu den farben des burgers zu sehen

 

Hihi, lustig - aber sehr gut gemacht!

 

Mega viel fun war es dieses Motiv zu stechen, danke nochmal an den verrueckten Kunden:) Pommes und Cola folgen:))

 

Wahnsinn...Top Arbeit, ich glaube ich hol mir jetz erst mal einen Burger, verdammt sieht der lecker aus ;)

 

Klasse!!!

 

Mmmhhhh ... lecker Teilchen ;-)

 

Nu hab ich Hunger :-)) 10 P.

 

Gefährlich!
Wer mit so etwas rumläuft, läuft Gefahr angeknabbert zu werden.
Jetzt mal Ernst, das Tattoo ist gut gemacht, jo!
Allerdings würde ich mir so etwas vielleicht nicht unbedingt stechen lassen, aber das ist ja auch Ansichtssache.

 

Cooles Teil!

 

.9 DANKESCHOEN:)

 

haha ich finds der hammer :D

 

lecker 9P.

 

Pommes und Cola mach ich noch dazu ;)

 

lach…sieh' zu dass nicht Jemand mal herzhaft in deinenen Oberschenkel beisst…!! Lustiges Teil !! :-)

 

wie kommt man denn auf so ne skurrile idee? :D
sieht toll aus!

 

ja der kunde hatt halt ne meise und ist chemie student:)

 

:) der muss aufpassen das ihm keiner ins Bein beist:)

 

mhhh...lägga :O)

 

"ja der kunde hatt halt ne meise und ist chemie student:)"...wie geil ist das denn bitteschön...ich brech zam....:-))))

 

ja so siehts aus:) aber das weiss er ja selber he he

 

Cooles Tattoo...na ja manche Männer (Chemiker) brauchen wohl ein solches Tattoo damit die Frauen beim Anblick auch mal "Mhh, lecker!" sagen! ;-)

 

Das wird mal ein haariger Burger xD


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben