Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nothing: Why? By Moro Tattoo

Warum..Die Frage, die man sich am Meisten stellt. Gibt eig. keine Beschreibung für das Motiv, es soll sich nicht auf eine schreckliche Kindheit beziehen in der sich Kinder warum fragen, vllt ein bissjen auf Denkweisen und Verhaltensweisen von Menschen. Interpretiert es selber! Der Punkt in der Nase ist natürlich :p
Kosten: 300
Schmerzen : Nicht wirklich.
Dauer: 1,5 Std.
Artists: Moro Tattoo, zu finden in Italien. Wer sie kennt, erkennt sie auch an meinem Tattoo :)

Über Vorschläge für einen schönen Hintergrund ( bitte keine Blumen ) würde ich mich freuen!!!

Why? By Moro Tattoo
6.38889
Durchschnitt: 6.389 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich orakele mal, dass sich da die Geister scheiden ;o) Ich persönlich mag die Sachen von Moro ganz gerne, haben meist einen eigenen Charme und der "Buntstift-Stil" ist unverkennbar.

 

mir gefällt der stil . würde die süße aber nicht so alleine da stehen lassen :-)

 

Ich mag die Arbeiten von Moro eigentlich auch (wenn auch nicht auf mir ;-))... Hier ist es mir einfach etwas ZU schlicht... Vielleicht mit etwas Hintergrund hätte es mir besser gefallen. Trotzdem find ich's ne gute Sache... schon nur, weil es mal was anderes ist.

 

hmmm das hat was :)

 

Hintergrund war eig. auch eingeplant, aber die Moro Leuts hatten sich langstielige Blumen ausgedacht.. Mag Blumen als Tattoo überhaupt nicht. Möchte es gerne weitermachen lassen, auch gerne mit nem großzügigen Hintergrund.. Vllt hat ja einer von Euch Ideen! :D

 

also ich würde die moro-leute machen lassen .

 

Da ich Moro nicht kenne kann ich hier auch ganz vorurteilsfrei rangehen...für mich ist das nichts...und künstlerisch ist das auch kein Meisterwerk...Und hier mit hohen Wertungen aufzutrumpfen...chapeau

 

ich kenne moro auch nicht.
jedoch versuche ich bei meinen bewertungen den persönlichen geschmack außer acht zu lassen.. zumindest habe ich so die seite verstanden.das ganze ist einfach mal was anderes..mir mag es trotzallem irgendwie gefallen. und aus dem grunde hab ich diese punkte vergeben.

 

Da schliess ich mich mick an... Da gross was reinreden, wäre schade.

 

Ich habe mit den Sachen auch so meine Probleme. Sehr eigener Stil, Wiedererkennungswert absolut gegeben. Allerdings fand ich die früheren Sachen wesentlich interessanter, für mich wirkt es leider, als ob sich da auf dem Hype ausgeruht wird...es wird einfach immer flacher anstatt überraschender.

 

Das Tattoo verzeiht dir jeden Patzer...also was soll ich da bewerten ?

 

unrecht hast du da natürlich nicht. schwierig :)

 

was meinst du mit verzeiht mir jeden patzer?

 

Wenn du mal ne Linie verhaust passt es trotzdem ins Bild...ich bewerte nur dieses Tattoo...ich kenne die nicht. Mag ja sein das die sonst Bombentattoos zaubern...aber hier kann man kaum was falsch machen...Hätte hier jemand geschrieben, das es sein erstes Tattoo ist ...hätte man ihm den Kopf abgerissen...Selbst Paintfreak hätte das so hinbekommen...

 

achso okay.
bewertet wie ihr wollt :) wär ja dumm, wenn man sich aufgrund von großer kritik sich ein bereuen einreden lässt.

 

".Selbst Paintfreak hätte das so hinbekommen..."
Jetzt übertreibs mal nicht :p

 

ich geb ne 9 :-P :-P
....weil ich mags :)
Und auch bei "einfachen" Tats kann man einiges falsch machen ;))

 

ich kenne moro auch nicht, gehe aber jetzt gleich mal googlen...ich denke, das ist mein ding;-)

 

große kritik lese ich hier nicht;-) so was polarisiert.
das ist halt was 'eigenes'. ein 'hess', mit ein paar strichen sieht auch einfach aus. wie man es vergewaltigen kann, haben wir letzte woche gesehen... ich mag das dingens.

 

Das sieht mir aber keinesfalls so aus, als hätte es Fabio Moro selbst tätowiert.
Da wird wohl ein Azubi dran gewesen sein...
Ich erkenne den Moro-Style nämlich nicht.

 

Hat in meinen AugenAugen-Tattoos suchen wenig mit Kunst zu tun sry...
War auch auf der Seite von Moro und da hat mich wirklich rein gar nichts umgehauen.
Wer auf diesen Krakel Stil steht dem kann ich Klaus Kummer empfehlen!!
Hier mal en Link zur Facebookpage:
http://www.facebook.com/XklausX

 

Kunst in allen Ehren aber sowas kriegt jedes Kindergartenkind hin.

 

Kenne diesen Stil nicht aber ich finde das sieht einfach doof aus - deswegen enthalte ich mich auch erstmal bei der Bewertung.

Sowas hätte nur Stil wenn es die Zeichnung deines Kindes oder ähnliches wäre.

 

Ja, polarisiert.
Ich finde es OK

 

Ich mag Krakel-Stil, aber es ist schwer dass die Kunstwerke damit auch authentisch rüberkommen und etwas ausstrahlen. Dafür bewunder ich ja Bernd (freestyle), das was ich von ihm kenne, das sieht man und es knallt einfach.

Das hier, knallt irgendwie nicht... hier fehlt was. Mags Hintergrund sein, Farbe im Gesicht, Kontrast... mach mal fertig und dann schauen wir noch mal ;).

 

Wie wäre es mit Ballons als Hintergrund, lass ein paar davonfliegen, dann passt auch das Warum irgendwie dazu.

 

@Horizon ist von Fabio, seine Vorlage sah komplett anders aus, er hat es kurz vorm Stechen frei Hand gezeichnet. Die Idee mit Ballons hatte ich auch, ich lads nochmal hoch wenns dann komplett ist :)

 

Auch noch Freihand...kann ich kaum glauben

 

kommt ziemlich genial an--hab in berlin einen kompletten ärmelärmel-Tattoos suchen gesehen..sah echt fetzig aus---8*

 

ist zwar überhaupt nicht mein ding aber ich hab ein solches tattoo bisher noch nicht gesehen und genau aus diesem grund gefällt es mir. & ich denke, es passt bestimmt 100% zu deiner persönlichkeit (keine ahnung wer du bist :-D) und DAS ist die hauptsache! finds toll dass es nicht nur 0815 gibt! :-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben