Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4L3X: Widderschädel by Daniel Meyer

Mein erstes gestochen von Daniel Meyer (August, 2013)
Hat zwei Sitzungen a 5-6h gedauert und Schmerzen waren naja nich wenig ;)
ca. 800 €
Bin zufrieden und kann Daniel nur empfehlen, die Linien ganz unten ist auch gerade wenn ich die kamera nich selber halten muss...

Widderschädel by Daniel Meyer
8.70588
Durchschnitt: 8.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das Motiv ist jetzt nicht meins ... aber scheint gut gearbeitet zu sein .

Moderator
 

sehr geiles teil!

 

richtig geiles teil ;) aber ein unbearbeitetes Foto währe echt toll!

 

Sehr schön :3

 

Auf dem ersten Blick recht geil...

aber dann die Linien näher betrachtet...

insbesondere die Geraden...

also ich mein die, die gerade sein sollten. ;)

 

Nicht mein Lieblingsteil von ihm, aber immer noch groß! Werde mich auch von ihm stechen lassen.

 

hammer teil!

 

die Linien SIND doch gerade??? Wo siehst du da Wackler?

 

Oben die Linien zwischen den 2 "Teiltatoos" ... da sogar unterschiedlich große Flächen bla.. und unten die äußeren dicken Schwarzen.. fand das vom Dano deutlich sauberer...

Schmälert den Gesamteindruck aber nit wirklich.

LG

Moderator
 

leute... das soll doch keine geometrische zeichnung sein...
soll ja eher wie ein kupferstich wirken.

 

ah, ok. Sind eigentlich keine Wackler, das passiert bei so fetten Linien manchmal, dass die Haut einfach wegspringt und ein Eck Farbe nicht aufnimmt. Kann man nochmal rübergehn, dann besteht aber die Gefahr, dass die Linie eiert^^

 

Manche Linien sind definitiv zu krumm. Mich würde das gewaltig nerven. Mag sein, dass das andere nicht stört, aber bei mir müssen geometrische Formen einfach exakt sein.
Idee und Gesammtbild sind ok, Ausführung in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht so der Hit.

 

ich schliesse mich da dem Froilein an.
Die krummen Linien links, rechts und unter dem SchädelSchädel-Tattoos suchen sind nicht schön. Der Rest ist gut gemacht.

 

Cooles Ding, echt!

Auf die Linien hätte ich persönlich verzichtet, allerdings passen sie schon gut zum Motiv ..


Weitere Tattoos von 4L3X

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben