Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna: Wikinger mit "Hörner"

Erstes Portrait ohne Konturen ausser im Gesicht

Wikinger mit "Hörner"
5.28571
Durchschnitt: 5.286 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eigentlich echt gut gemacht, is nur für meinen geschmack zu dunkel, 6P

 

Hallo! Das Foto ist direkt nach dem stechen gemacht worden und jeder weiß das es nach dem abheilen heller ist!!!

 

hanna@ das kannste jedesma sagen ,aber verstehen werden sie es nie

 

Nase,Augen und die Hörner gefallen mir nicht,der rest ist so schon ok!

 

@ Irezumi: Du darfst mir trotzdem dafür einen Punkt geben.

 

der Gesichtsausdruck ist nicht so gut.Hat Ähnlichkeit mit meinem Meerschweinchen^^ Sorry

 

ok,4 punkte

 

@ Irezumi. Vielen vielen Dank

 

Nase und Mund sind recht seltsam.Sieht aus wie so nen Wooki,oder wie heißen diese Zotteltierchen aus Star Wars nochmal?5P

 

Hm...die Nase wirkt schon komisch, könnte nach dem abheilen aber besser werden... naja, die Sache mit den Hörnern^^...nicht so meins, aber geb ma 7

 

Die AHL ( Anti-Hörnchen-Liga) gibt 6 *

 

na, blacki---du sagst auch oft : es ist zu dunkel ;-) ich mags so dunkel---obwohl es sich massiv aufhellen kann....7*---weil kuhhörner mag ich seit letzter woche

 

cool gefällt wird bestimmt noch heller lasse mal 7P* da

 

na der gesichtsausdruck ist wirklich bissel seltsam, aber sieht sonst sauber aus.

 

8 P*

 

@buddy: Ne ich meine diesen hier.
@Baumann: Ne ich nicke nicht ab. Ich halte mich nur ab und zu gerne raus und habe meinen Spass an euren Unterhaltungen.

 

der gesichtsausdruck ist mal dämlich o.O geb mal 4*

 

Hätte ich den jetzt eingestellt , würden da 1, 2 , 3er kommen , ich versteh nicht wie so eine scheiß Arbeit ne 7 bekommt , die AugenAugen-Tattoos suchen gehn ja ma garnicht u. die Nase ist einfach eine Frechheit , aber ok , steht ja nicht Tattooman drüber !!!

 

Ich glaub Du überschätzt Dich auch da.... so wichtig das hier alle Dich runtervoten wollen bist du nun auch nicht!! wirkt langsam paranoid sorry! Aber... ach was solls....

 

Ist eben schwer bestimmte Dinge einzusehen ... ^^

Bin hier bei 5. Find den im Gesicht auch nicht so prall. Und ich glaube nicht, dass sich da beim abheilen noch groß was ändert.


Weitere Tattoos von hanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben