Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Loky: Wolf

Wolf ( leider auf dem bild nicht so gut zu erkennen !
400€
Jo hat schon echt gezwickt ^^
4 stunden

Wolf
6.92593
Durchschnitt: 6.926 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm das rechte AugeAuge-Tattoos suchen von mir aus gesehen gefällt mir nicht passt nicht rein rest find ich gut geb 7

 

ich find die Schnautze irgentwie komisch! ...
wirkt so kurz und gedrungen! ... da ich aber net weiß wie die Vorlage war geb ich 7

 

Schautze ist n bissle kurz, aber sonst gefällts mir super. 8 pkt.

 

würd das gern aus verschiedenen blickwinkeln betrachten.

denke, dass die schnauze nur durch den blickwinkel so wirkt.

 

Gut, da könntest du auch wieder recht haben. Is bei Wadentattoos immer n bissle schwierig zu sagen.

 

das ist ne unterschrift von der tätowierer oder was anderes da unten?
aber nicht schlecht nur die AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir gar nicht! da ürgendwie passt die propozion nicht oder schlecht fotografiert!

 

An sich sind die Proportionen voll ok !Aber wie ihr sicher schon gemerkt habt ist es ,dadurch das es an der Wade ist, leider nicht richtig zu fotografieren!
Wenn ich mal nen besseres hinbekomme stelle ich das dann rein ^^
L.G. Loky102

 

Hehe mal nen Tat mit Unterschrift ;)
Das AugeAuge-Tattoos suchen passt irgendwie nicht wirklich und die schnauze wirkt sehr kurz...
sonst ist er schnieke ;)6p

 

Habs ja schon real gesehn (und vor allem abgeheilt), da siehts noch besser aus. Und da stimmen auch die Proportionen.

 

sauber gemacht und ne wade gerade zu knipsen geht schlecht.

 

das AugeAuge-Tattoos suchen wirkt künstlich...aber ok...6-7* ?

 

Also ich bin entsetzt , das Ding ist ne absolute Gurke und hat einen Schnitt von 7,7 das kann ja mal garnicht ! Von mir 1P. - da stimmt ja überhaupt nix !!!!

 

@tattooman , dann sag doch bitte was denn daran alles "nicht" stimmt !!! Da du es ja anscheinend so gut weißt und bitte gewöhne dir nen anderen Ton an ( sei nicht so arrogant) ! Und bevor jetzt wieder die Aussage kommt das ich keine negative Kritik ab kann , dann bitte bedenke das begründete Kritik auch besser nach zu vollziehen ist !!!!

 

Also erstens hat der eine zu kurze Schnautze , 2. ist das vornliegende AugeAuge-Tattoos suchen nicht gelungen das hintere Ohr , Vom Betrachter lings , sieht aus wie ein Tribal ,das Fell sieht aus als wenn jemand mit einem Kamm es durchgekemmt hätte!
Also für mich ist das ganze Tattoo nicht gut . Und es war nicht böse gemeint , nur ehrlich ! L.G.

 

Tattooman, das is so arm, nur weil du sowas nie hinbekommen würdest machst du andere schlecht, sorry, sogar shorty, der 3000 Klassen über dir ist findet das gut, du bist echt zu bemittleiden du armer Wicht.

Ich gebe 8 Punkte und damit der Tattooman deinen Schnitt nich so stark versaut, geb ich noch 2 extra als Ausgleich!

 

@ Tattooman,na siehst geht auch mit nem lieben Schreibton ^^(ja ja ich lese die Agressivität immer raus :P ^^ )
Ne ist doch ok, wenn man mir ne vernünftige Begründung liefert, bin ich für jeder Kritik bereit ^^
Vielleicht bekomm ich ja noch nen besserés Foto von meinem Wolfi zustande^^ womit ich dann nen bissel positiv auf dich einwirken kann :P ^^
L.G. ich

 

genau, immer schön leise schreiben....;-)..

 

tattooman kann immer meckern, aber überhaupt nichts besser machen.
hat er uns zumindest schon sehr oft bewiesen. :o)

außerdem heißt es SCHNAUZE!!! es ist eine Wolfsschnauze und wie bereits geschrieben steht: aus nem anderen Blickwinkel sieht das garantiert wieder gaaanz anders aus!!!

 

War der "Wolfi" ne Freihandarbeit? Würde mich schon interessieren.
4 Punkte von mir.

 

ja wade is scho echt übel.....

 

ich finde ihn gut gemacht und lass 7*

 

Dankö ^^ :-)

 

was steht da drunter???

 

glaub mir dat willst du net wissen ^^

 

DOOOOHOOOCHHHHHH !!!!!!!!!!
19.04.07 ???
Und der rest???

 

ohh na dann muss ich mal schnell nachlesen ^^
warte mal kurz ......
..... hmmmm...
.....also....
ahja^^
"Michael 19.9.09 "
ist der name des inkers und das stechdatum^^

klingt komisch ... is aber so ^^

 

Aber WARUM???

 

warum nicht ^^ ich sammel autogramme und auf papier is es doch langweilig^^

ne ne ^^ ich fiinde meine tattoos toll und damit zolle ich dem inker meinen respekt und dat datum is doch auch gut, so weiß ich immer gleich wann es gestochen wurde ^^ naja und so riesig is die unterschrift ja nun nicht ^^

 

*schmunzel* *staun* *schmunzel*

 

brauchst net so schmunzeln ^^ darfst ruhig lachen oder auch weinen wenn es dir lieber is ^^

 

Von mir ne Ausgleichs-10 für den dummen 1er. AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir aber auch nicht sooooo.

 

Ne is doch ok ^^werd ich das meinem inker nochmal vorsetzen mal schauen vielleicht bekommt er sie nen bissel besser hin ... trotzem danke :-)

 

von mir auch eine ausgleichs 10 dafür einen punkt zu vergeben grenzt an verar.........!Immer dieses schönheitsideal. die schnautze ist zu kurz der schielt dir ohren sind krum. Hallo gehts noch!Als wären wir perfekt.
Dachte es geht hier um die ARBEIT. Und die sieht doch wirklich nicht nach einem punkt aus.Und wer weiß vielleicht sieht der WolfWolf-Tattoos suchen ja genau so aus?

 

Also ne 1 ist wirklich frech! Von mir 8*

 

Ich überlege, an wen mich der Blick des WauWau erinnert ... Nicki Lauda? ... egal: 7 Pkte

 

Ausgleichszehn... 10Pkt

 

7p dafür, leider etwas unproportional
schade


Weitere Tattoos von Loky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben