Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanis: Wolf mit Rosen

FRISCH GESTOCHEN

4 1/2 Stunden hat es gedauert mein Old - School WolfWolf-Tattoos suchen.

zum Schluss tat es doch ziemlich weh, kosten waren 280 €
Ich bin sehr zufrieden

Wolf mit Rosen
6.5
Durchschnitt: 6.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es irgendwie richtig cool

 

interessant, aber hätte man noch etwas besser machen können. was mir nicht so gut gefällt, ist die zunge und "nur" die drei zähne des wolfes. für meinen geschmack, hätte er noch eine portion mehr schwarz bekommen können. etwa so:
http://abload.de/img/tattoo-arm-old-schooljoytg.jpg
aber insgesamt ein solides tattoo.

 

hm, find da nix zu meckern.. halt mal n anderer stil, nett

 

Da bin ich bei NicoRobin. Ich habe da auch nichts zu beanstanden. Der Stil ist zwar absolut nicht meiner, doch gut gestochen scheint das allemal zu sein!

 

Hm, es ist sauber gemacht, mir persönlich gefallen diese "Wachsmalkreide-Wolken" nicht so.

 

Mein tattowierer wollte erst mehr zähne etc machen das wollte ich aber nicht weil der WolfWolf-Tattoos suchen mir dann zu böse guckt ;) war also ein spezieller Wunsch von mir ;)

 

Cool, interessant, sauber, nett, solide .. von allem ebbes.
Ich mag so Sachen auch gerne ein bisschen düsterer, das Gewölks gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Finds insgesamt aber schon schön anzuschauen ..

 

ich find´s schick, mal was anderes

 

Schönes Teil, leichter Abzug aufgrund der doch recht merkwürdigen WolkenWolken-Tattoos suchen...

 

Tolle Farben


Weitere Tattoos von Tanis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben