Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanis: Old School Drache

Mein Old School Drache. Frisch gestochen 11 Stunden in 3 situngen hat es gedauert und teilweise waren es echt schlimme Schmerzen. Ich weiß Bild Qualität ist nicht optimal

Old School Drache
7.125
Durchschnitt: 7.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hmm, ein asiatischer "schlangen"-drache mit flügeln... hab ich so auch noch nicht gesehen. :-)

die platzierung überzeugt mich nicht ganz, aber die lässt sich auf einem einfachen foto wohl auch nicht so gut abbilden. der Flügel wirkt mit so jedenfalls zu steif.
der übergang von hals und kopf ist auch etwas komisch; der kopf scheint zu weit hinten zu sitzen.
die musterung des bauchs ist nicht so meins, da meine AugenAugen-Tattoos suchen nach dem roten "Noch bauch sehen", obwohl da nichts mehr ist.

ansonsten kann ich nicht so viel dazu schreiben, da mir Old School nicht besonders liegt und mir das ganze für den stil einfach zu groß ist (da zu flächig und einfach).

 

Beachtliche Größe, aber schon recht einfach gehalten. Naja, Jedem sein Geschmack. Die AugenAugen-Tattoos suchen wirken ein wenig komisch, weil sie ein bisschen" raus stehen".

 

Mir gefälllt er, von der Anpassung bis zu der Ausführung! So wie es sich gehört, ohne grossen Schnick Schnack, plakativ und sauber. Geil und wenn noch mehr OldschoolOldschool-Tattoos suchen dazu kommen sollte, umso geiler! ;)

Moderator
 

hat sich da ne FledermausFledermaus-Tattoos suchen mit einer SchlangeSchlange-Tattoos suchen gepaart? :D

 

bin bei colole sehr geil
und passt zum arm ;)

 

Schöner DrachenDrachen-Tattoos suchen. Die Farben hätten etwas abwechslungsreicher gekonnt. Die Farbflächen sind mir nicht homogen genug gefüllt.
Ansonsten ein schmückendes, haltbares Super-Unikat. Glückwunsch.

 

Ja ist etwas verrückter aber auch so gewollt ;) er bekommt noch etwas Hintergrund und mit der Zeit wird das Gesamtbild noch erweitert

 

Mir gefällt es auch, allerdings finde ich dieses tatt sehr sexistisch, ist dir aufgefallen was der Drache mit seiner Kralle macht?

Antworten anzeigen
 

Meinst ned dass des gewollt war ;) Mir gefällts schon ganz gut :)

 

Beide! Ich mag nicht hingucken, ist mir sehr unangenehm...ich werde dabei immer rot!

Antworten anzeigen
 

Na ja hätte besser sein können!!! Bei dem Body,mir gefällt es nicht.


Weitere Tattoos von Tanis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 25 Gäste online.

nach oben