Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanis: Schlange frisch gestochen

Habe ich heute machen lassen. 200€, 2Stunden und kaum Schmerzen :)

Schlange frisch gestochen
7.375
Durchschnitt: 7.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mal schauen, was Snakefan dazu sagt. Ich finde es gut gestochen.

 

Leider sind die roten und blauen Farbflächen äußerst kratzig. Das die Zunge der SchlangeSchlange-Tattoos suchen im Nirvana endet oder einem Feueratem gleicht gefällt mir auch nicht. Ansonsten haltbares Teil.

 

In Kleinformat sah es seeeehr vielversprechend aus.

Bin bei Kett, was die Farbflächen angeht...kratzig trifft es vielleicht..oder auch 'fleckig', auch bei der Schattierung am SkullSkull-Tattoos suchen.

Die Zunge finde ich nicht schlecht.

Und ich bin wieder bei Frau Kett: Haltbares Teil.

Kann man so lassen. Ich persönlich würde aber das Blau und das Rot nochmal nachbearbeiten lassen, aber das ist ja kein Problem.

 

ok wollte gerade fragen was ihr mit kratzig mein ^^ist ja gerade frisch gestochen und das liegt glaub ich auch etwas am blitz licht der Kamera, habe auch gerade gesehen das hier auf dem Bild das etwas fleckig aussieht, das ist in echt nicht vorhanden, werde wieder ein Bild machen wenn es abgeheilt ist.

danke für die Kommentare

 

ja, das Fleckige wirkt echt oft nur so, wenn es noch nicht abgeheilt ist...

ähm also ich meine mit "kratzig", dass die Schattierungen einfach nicht weich sind. Wenn man quasi richtig sieht, wo der Inker wie der Nadel entlang "gekratzt" hat. hm, schwer zu beschreiben ^^ Ist hier aber nicht stark ausgeprägt...mich würde das Fleckige mehr stören..aber vielleicht meinen Kett und ich mit kratzig und fleckig auch das gleiche ^^ aber gut, das Fleckige sagste siehst du ja selber (beim rot ganz links z.B. find ichs extrem)..... obs nun am Bild bzw. dem Abheilstadium liegt oder nich sei mal dahingestellt.

 

Dann warte ich mal auf ein Bild vom abgeheilten Tattoo.

 

Preis / Leistung bis dato ok.

 

mir gefällt es gut. geiles tat.

Moderator
 

das Motiv sollte aber auch nicht benutzt werden...
"These photos are for reference only. Tattoo Temple in no way supports or uses copied designs. These designs should NOT be tattooed - they are examples of tattoo history ONLY."

http://www.thetattooartists.com/Cartoon%20Flash/content/si...

übrigens fehlt da einiges an schwarzen shadings für OldschoolOldschool-Tattoos suchen...

bild:
http://www.thetattooartists.com/Cartoon%20Flash/content/im...

 

cruze, es ist schon erstaunlich wie sich hier die bälle gegenseitig "zugespielt" werden und wie von einigen sofort retourkutschen verteilt werden, nur weil man bei einem "anderen" tattoo seine unvoreingenommene meinung vertritt. aber wenn es euch spass macht, nur zu. bekomm du erst mal so eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen hin!

Moderator
 

??? was für ne retourkutsche???

edit:
weiss ja nicht was du meinst... aber Motiv ist "geklaut" und mir persönlich fehlen da schwarze shadings für OldschoolOldschool-Tattoos suchen... das blau und das rot sind mir zu dominant...

shadings:
http://www.tattooers.net/tattoo/263/tattoo-dagger-old-scho...

Edit:
http://www.tattooers.net/de/burnout-ink/schlangen-old-scho...

 

cruze, dein erster link funktioniert nicht!

Edit: ich mein den vom cc.... ;)

Moderator
 
 

also zum Thema geklaut kann ich mich nicht äußern ich habe meinem inker gesagt was ich will beim Termin hat er mir dann was gezeigt das hier fand ich toll Farbe wurde besprochen und dann umgesetzt. ich habe das tattoo so vor her noch nicht gesehen. mir gefällt es und wenn es so ein tattoo tatsächlich schon gibt tut es mir leid war von mir keine Absicht mehr kann ich nicht sagen

 

denke die kratzige schattierung ist bei diesem stil beabsichtigt! gefällt mir sehr gut!

 

Das Blau ist übel fleckig! Die Schatten an den FlammenFlammen-Tattoos suchen? ganz arg kratzig.
Die Zunge kommt aus dem Kinn? Insgesamt überzeugt es mich nicht.
Edit..kratziger Stil bei OldschoolOldschool-Tattoos suchen? Seit wann denn das?

 

mir geht der link von cruze immer noch nicht =( hab das aber jetzt gefunden http://abload.de/img/imagesr9lo6.jpg zeichnerisch ist es halt echt 1:1 diese Vorlage. Das blaue erscheint mir nicht fleckig, das ist das Foto, das rot unten ist jedoch fleckig, das was so kratzige kann man nicht wirklich als kratzig betiteln den ich vermute das es mit Absicht so gemacht ist und nicht weil er es nicht kann.. ist ja "nur" bei den Ausläufen der Fall. Mir mag das teil einfach wegen dem blau nicht gefallen, für mich ist das nicht wirklich oldshool like, ist aber wohl Geschmackssache. Gestochen scheint es gut zu sein, da es aber wohl einfach ein cc ist, enthalte ich mich hier der Bewertung.

 

hm..ich würde das unter whipshading einordnen ...und ja, das ist oft so gewollt. Finds keinen Burner, aber gewiss nicht schlecht... :-)

 

Danke Kiarahi..wieder was gelernt .


Weitere Tattoos von Tanis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben