Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanis

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.05.1993

Mitglied seit
5 Jahre 32 Wochen

Aktivität
Tanis hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (14)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 6,28 bewertet.
















10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Tanis

Nein hätten sie nicht. So sollen sie sein genau das ist Der style der mir und meinem Tätowierer gefällt alles leicht Crazy und verrückt [edit]- bearbeitet am 16.11.2015 um 20:01 -[/edit]

Ja ist etwas verrückter aber auch so gewollt ;) er bekommt noch etwas Hintergrund und mit der Zeit wird das Gesamtbild noch erweitert

Ja ist etwas verrückter aber auch so gewollt ;) er bekommt noch etwas Hintergrund und mit der Zeit wird das Gesamtbild noch erweitert

Habe ich auch vor wenn es abgeheilt ist ;) wurde vor 2 Tage gestochen und wollt nur mal ne allgemeine Meinung dazu haben :)

Nein insgesamt 11 Stunden. Ja das Bild ist nicht optimal

gut ok das ihr von dem 33%günstiger Katalog nicht begeistert seit war mir von Anfang an klar ^^aber ok :) ja meine tattoos sind halt sind speziell genau wie ich und mein inker ^^ aber alle haben für mich irgendwo eine Bedeutung ;) mit dem Strahlenkranz warte ich jetzt mal ab bis es verheilt ist und dann mal schauen.

bis jetzt bin ich die einzige.und bleibe es wohl auch. mich stört es nicht. und ist das nicht das einzige was zählt. für mich zumindest. mir gefällt er und der Rest ist mir egal ;) aber ich respektiere von jedem die Meinung :)

wieso? ich finde so was ne tolle Idee. ist ja meine Entscheidung gewesen ;)

ok dazu muss ich was sagen um meinen tätowierer in Schutz zu nehmen ^^er hat einen kleinen Katalog mit einfacheren Motiven die sind auch 33% günstiger als normal und der war da drin. die Motive gibt es dann aber auch nur wie sie sind. also ist das meine Entscheidung gewesen da kam etwas der Geizhals raus. eventuell wird der ja noch verbessert

ja ist kein klassischer pinker heller bunter cupcake ^^was das angeht bin ich kein wirklich typisches Mädchen bin zwar ne leidenschaftliche Bäckerin aber etwas pink Glitzernes wird man bei mir nicht finden xD

also zum Thema geklaut kann ich mich nicht äußern ich habe meinem inker gesagt was ich will beim Termin hat er mir dann was gezeigt das hier fand ich toll Farbe wurde besprochen und dann umgesetzt. ich habe das tattoo so vor her noch nicht gesehen. mir gefällt es und wenn es so ein tattoo tatsächlich schon gibt tut es mir leid war von mir keine Absicht mehr kann ich nicht sagen

ok wollte gerade fragen was ihr mit kratzig mein ^^ist ja gerade frisch gestochen und das liegt glaub ich auch etwas am blitz licht der Kamera, habe auch gerade gesehen das hier auf dem Bild das etwas fleckig aussieht, das ist in echt nicht vorhanden, werde wieder ein Bild machen wenn es abgeheilt ist. danke für die Kommentare


Gästebuch
So liebe Leute ich bin noch ganz neu hier ^bin 20 Jahre alt und habe 3 tattos sind aber noch welche in Planung ;)

Hallo? Keiner da? Nanu, da hat ja noch keiner mal was ins Gästebuch geschrieben... Tzzz :-) O.k. dann mach ich mal den Anfang!
Hallo Taniz, ich grüße Dich ganz herzlich. Dein Medusa-Tattoo gefällt mir gut.
Schön, schlicht, das hat was. (Hab ich ja auch in meinem Kommentar geschrieben). Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
Herzliche Grüße aus dem Hesseland lässt da:
Sergeant Pepper

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 8 Gäste online.

nach oben