Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanis: Old School Drache

Nach 11 Stunden a 3 Sitzungen und teilweise ordentlichen Schmerzen ist er fertig. Frisch gestochen

Old School Drache
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

11 Stunden auf drei Sitzungen verteilt, wenn ich es unter dem ersten eingestellten Bild richtig verstanden habe.

 

Nein insgesamt 11 Stunden. Ja das Bild ist nicht optimal

 

eher 3 sessions total 11h wohl...

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/old-school-drache
zusammen mit dem anderen bild kann man schon etwas sagen. vielleicht kannst du noch ein detailfoto in etwas größerer größe (^^) nachreichen.

 

Habe ich auch vor wenn es abgeheilt ist ;) wurde vor 2 Tage gestochen und wollt nur mal ne allgemeine Meinung dazu haben :)

Antworten anzeigen
 

Die Farbwahl und auch die Anpassung gefällt mir sehr gut!
Knallt rein und sieht von weitem extrem schmückend aus.

Bei genauerem hinsehen hab ich hier und da aber einige Abzüge zu vergeben.
Die Kopfpartie gefällt mit gar nicht. Diese Delle nach oben lässt das wirken, wie ne Glatze an der außen nur noch die Haare zum Kranz fehlen.
Und die Anbringung des Beins verstehe ich anatomisch nicht.
Mag aber auch am Bild liegen, weil das dort etwas verzogen ist.

Aber alles in allem aber durchaus n schicker Drache. Verträgt sich sicher ganz gut mit meinem, obwohl der etwas kleiner und farbloser daherkommt. ;D

 

Sehr imposant, mir persönlich zu wuchtig

 

Ehrlich: mir gefällt es überhaupt nicht. Ich komm mit dem Motiv und der Platzierung nicht klar. Für mich ein riesengroßes Durcheinander, da vom verdrehten Drachenkörper Arme, Beine, komisch flache Flügel, Kopfflügel etc abstehen und das ganze sich zusätzlich auch noch Vorne, Hinten und auf der Seite deines Körpers befindet. Wenn dann...wie vermutlich meistens auch noch nen Unterbutze oder nen Bikini im Spiel ist...gehts gar nicht mehr. und wenn ich mir jetzt noch vorstelle das du nicht den ganzen Tag mit nach oben gestrecktem Arm durch die Gegend läufst, dann hängt der auch noch davor.
Vom reinen stechen her wahrscheinlich gut gemacht...bis auf das es sehr einfach gehalten ist.

 

blutaar spricht genau das aus, was ich schon die ganze Zeit denke!

 

Durch die Flügel siehts aus wie eine FledermausFledermaus-Tattoos suchen... :/

 

Ja ist etwas verrückter aber auch so gewollt ;) er bekommt noch etwas Hintergrund und mit der Zeit wird das Gesamtbild noch erweitert


Weitere Tattoos von Tanis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben