Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Woman
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Schönes Beispiel, wie schade es ist wenn man kein Bild vom abgeheilten Tattoo hat.
Das SchiffSchiff-Tattoos suchen geht ganz schön unter, weil alles noch so frisch und damit dunkel ist.
Sieht so schon echt gut aus, aber nach der Abheilung sicher nochmal so gut.

 

Da bin ich bei Kennste, ein jetzt schon ästhetisches, edles und feines Tattoo, das nach dem abheilen, mit seinen weichen Schattierungen und genug Kontrasten wesentlich runder wirken wird. Mir gefällt hier alles, die Anpassung, das Motiv und die Umsetzung. Sowohl handwerklich, wie auch kreativ.

 

Hoffe mal dass meine Vorredner recht haben, im Moment sieht das SchiffSchiff-Tattoos suchen eher wie ein Hut aus. Ansonsten wirklich ein sehr gelungenes Tattoo. Ein Foto vom abgeheilten Tattoo würde mich sehr interessieren.

Antworten anzeigen
 

Nicht so ungewöhnlich, SchiffSchiff-Tattoos suchen als Hut.
https://www.google.de/search?q=schiff+hut&rlz=1C1AVNE_enDE...

 

Ein Klassiker in der Geschichte der Mode...

http://mydisguises.com/wp-content/uploads/2011/08/cap-size...

Das Tattoo gefällt mir sehr. Es kommt zwar nicht an das Beispiel von Cruze heran, aber es gibt wohl auch nicht allzuviele Tattoos die überhaupt in der Liga mitspielen...

 

Ich finde das richtig gut.
Und ja, der/das Hutschiff hätte etwas ausgeprägter sein können.
Abgeheilt wirkt das mit Sicherheit noch einmal harmonischer.

Das Beispiel von Cruze ist natürlich fies. Carlos Torres ist für mich zur Zeit der beste B&G Tätowierer des Erdballs.
Und da ich ein totaler B&G Fan bin, ist er damit überhaupt die Nr.1.

Antworten anzeigen
 

Angeschifft und gut behütet
Vom Falkenhorst schick eingetütet:

Ähm... Was sich reimt MUSS einfach gut sein; *hüstel*

 

Ästethisches Tattoo!


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben