Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


metallikai: Wunschtattoo total verpfuscht

Möcht gerne mal eure Meinung zu diesem Pfusch hören.
Habe mir dieses Motiv letzte Woche von der "Mistress of pain" in Baumholder stechen lassen. Dauer ca. 6 Stunden, über die Kosten möchte ich nicht reden sonst bekomme ich einen Herzinfarkt!!! Ich will dieses Bild seit über einem Jahr, habe mich also sehr darauf gefreut. Nun muss ich leider sagen: NIE WIEDER MISTRESS OF PFUSCH!
Zum Glück habe ich jetzt einen "richtigen" Tatowierer gefunden, der mir es wieder einigermaßen hinbiegen kann. Natürlich zu einem gewissen Preis.
Ich werde den anderen Teil dieses "Tattoos" auch noch einstellen.

Wunschtattoo total verpfuscht
1
Durchschnitt: 1 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

altzer Schwede scheiße....bin entsetzt

 

hey, ich glaub das würde ich auch hinkriegen :)
ich hoffe, dass dein neuer inker, dass hinkriegt...wäre schade wenn nicht, bei dieser größe

 

zu "liebes": Danke... hoffe Du kannst Dir ungefähr vorstellen wie ich mich fühle!
Bin kurz davor alle Spiegel abzuhängen...

 

das glaube ich dir sofort.. da freut man sich auf das lang ersehnte tattoo und dann das. hattest du dich im vorfeld nicht über deinen inker erkundigt?
Hoffe du hast draus gelernt und hast dich nun gaaaanz viel über deinen neuen inker informiert...

 

OMG ... soviel schwarz und dann so n Ergebnis.
Hoffe für dich, dass es noch so gemacht werden kann, wie du es dir vorstellst.

 

So ist es. Habe mich erkundigt und auch ihre Mappen durchstöbert...aber wenn die Bilder nicht von ihr sind.....
Mein neuer Inker ist genial, glaube mir.

 

@metallikai nicht verzweifeln
das Studio scheint nur bei myspace vertreten zu sein und Fotos von Tattoos gibts auch nicht?! irgendwie dubios?
Schade dass man nicht Klage einreichen kann.
Hast Du die Dame mal konfrontiert?

 

@metallikai die Inkerin ist hier sogar registriert ^^

http://www.tattoo-bewertung.de/users/mistressofpaintattoo

 

Hi liebes...Ich werde sie konfrontieren. Habe es bis jetzt nicht gemacht, weil das nicht gut ausgegangen wäre...musste zuerst ein wenig runterkommen;-) Wieso kann man keine Klage einreichen?

Übrigends will mein "neuer" Inker Bilder als Gurke des Monats einschicken. Meinen Segen hat er allemal!

 

@vanitas ich weiß...und ich will, dass jeder weiß wie sch... sie ist. Gerade weil sie mich...und andere so belogen hat!

 

also du hast dich noch über Ralph seine Beurteilung zu ihrem KoiKoi-Tattoos suchen hier drin aufgeregt und müsstest ja eigentlich gesehen haben anhand der Sachen, die sie hier drin hat, dass sie nicht gut ist.

 

Ich weiß...und glaube mir, ich könnte mir selbst eine reinhaun. Kann mich auch nur wiederholen: Ich habe mir ihre Bilder im Studio angesehen, die waren auch gut. Daß die meisten nicht von ihr sind kann ich ja nicht ahnen. Wer macht sowas schon?!

 

mit der Klage weiß ich selber nicht. Vielleicht gehts doch?
ich würde aber auch voll aggro werden. Gurke des Monats wäre genial

 

Naja ich hab ja auch so nen Pfusch auf meiner Pelle und dabei sahen die Sachen, die ich vorher gesehen hab auch nicht schlecht aus ^^
Mittlerweile hab ich aber auch nen ganz anderen Blick für Qualität bekommen und da muss ich sagen, sehen die Sachen von meinem ersten Inker nicht mal mehr annähernd gut aus -.-

 

wenn man erkennen kann, was es sein soll, kannste es mit Klagen vergessen, es sei denn es wurde zu tief gestochen und es bilden sich Narben.
Mein erster Inker hat wegen Babyjahr sein Studio aufgegeben und daher kann ich da nicht mehr klagen sonst wäre ich damit durchgekommen, weil es total vernarbt ist.

 

Vernarbt ist es nicht, sie hat eher nicht tief genug gestochen. Mein neuer Inker meinte, dass das das einzig Gute am tattoo sei;-)

 

oh backe! ich würd die alte an die wand klatschen!!

 

du kannst een ja richtig leid tun......bis in den 90igern kontrollierte ein gewisser bikerverein die tattoostudio's noch und die haben solchen "tätowierern" ma eben die finger gebrochen....manchmal wenn ich solche bilder sehe wünsche ich mir diese zeiten zurück.....ich hoffe für dich das allet wieder schick wird ;-)

 

ihr habt doch sex dabei gehabt, oder?...;-)

 

Ganz übel, dafür solltest Du wenigstens Sex mit ihr haben...

 

Mit der will nichts mehr zu tun haben...auch keinen Sex!
Geld zurück wär nicht schlecht...

 

oh mein gott dat is echt übel

 

Alter dem würde ich die Finger abhacken.

 

Was soll das darstellen? Ich erkenn nichts

 

*doppelpost*

 

da hast wirklich in die scheisse gegriffen

 

Keine Seltenheit! Es gehen immer mehr Tätowierer immer nachlässiger an ihrer Alltagsarbeit. Ich habe schon viele verpfuschte Tätowierungen gesehen und es selbst erfahren müssen: Bei Tattoo Attack Berlin. Spricht sich schon rum, dass einer der beiden massenhaft die Kunden entstellt haben soll.


Weitere Tattoos von metallikai

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben