Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franco Lavorato: www.bönen-ink.de

www.bönen-ink.de
7.77419
Durchschnitt: 7.774 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da gibts nichts zu meckern. Von mir......................10 Pkt

 

..doch die gesichtslosen heckenschützen ....:-P , geile sache, ich mag die dinger...10*--supi

 

von mir 10 P

 

sauber gestochen

 

sehr n1

 

Ich mecker mal wieder.
Zu dunkel.
Der kleine Finger ist verhauen.
7 Pkt. !

 

Ausführung is super, keine Frage! 8P.

Aber ich kann mit solch religiösen Quatsch nix anfangen. Find ich schrecklich. Es gibt keinen Gott/keine Götter. Wärst du jetzt in Indien geboren hättest Dir Shiva &co. tätowiert? Naja jeder wie er will.

 

sehr schön gestochen 10 pkt

 

Dunkel weil frisch gestochen wahrscheinlich,8 Pointz

 

Wie viel bezahlt man ca. für diese größe?

 

Der kleene Finger und das KreuzKreuz-Tattoos suchen gefallen mir net. Trotzdem gut 9p

 

Gefällt mir eigentlich ausser die Brusthaare ;) Bähhhhh

 

Sehr schönes teil gefällt mir super

 

richtig schön

 

sehr schön und sauber gestochen

 

ach ja, 9p

 

sehr schön, gefällt mir sehr...10P

 

ihhh rassier die mal hahah wenndu schon ein bild machst mit dein roten haaren hahaha wie süßßßßßßßßßßßß

 

also die Haare um die Brustwarze müssen weg... lass dir das von einer Frau gesagt haben:) ansonsten 8 p.

 

hahaha :D das muss mal doch wissen wenn mach schon ein bild so rein tut das tattoo steht ihn garnicht zu heller haut typ oder?

 

ja gut, aber dann dürfte er sich ja gar nicht tätowieren... obwohl ich dir recht gebe... bisschen heller wär cool gewesen;)

 

hehe okk danke:D


Weitere Tattoos von Franco Lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben