Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: www.nh-ink.de Judit

www.nh-ink.de

www.nh-ink.de  Judit
8.75
Durchschnitt: 8.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

DANKE FÜR DIESES BILD!!!! HIER SIEHT MAN MAL EXTRAGEIL WAS PERSPEKTVE AUSMACHT!!!!! Ich finde es übrigens superschick! Und ich weiß warum mein pic hier so verkackt is!

 

Ach, is das eine Wohltat für die Augen,wunderschön...
Besonders das schwarz unter den AugenAugen-Tattoos suchen finde ich sehr gelungen.
Top

 

ja, einfach nur schön anzusehen!! toll

 

Gefällt mir! für mich eine sehr schöne arbeit

 

klasse Teil ... :-)

 

Dann mach ich mal "den Buhmann", was ... ;-)
Sorry, aber ich halte in dem Fall die Bewertungen für überzogen. Ja, es ist nicht schlecht ... Aber da fehlt so einiges um wirklich stilistisch gut zu sein. Erinnert mich an ´nen versuchten "Eckel" oder "Mason" ... Wirkt sehr steif. Keine richtige Dynamik.
All das, was den Stil ausmacht. Das is nich Fisch, nich Fleisch.
Sehr schade. Das Motiv an sich is nämlich super.

Aber keine Sorge, ich enthalte mich. ;-)

 

einzig die hand und die fuchsaugen gefallen nicht ansonsten 8 points

 

Haha, Elle, dann muss ich es schon nicht tun ;) Aber es ist eindeutig inspired by Crispy Lennox: http://www.artrick-playground.com/static/images/2579/The-A...
Wie gesagt nicht schlecht, aber die Hand, die Nase, die Haare, der Hals...geben etwas Grund zum Mäkeln ;)

 

was man sich hier immer zusammen reibt ! echt Interessant !! wir haben immer Spass im Shop ! DANKE DAFÜR !!!!!!

 

Glaub mal, den Spaß haben auch Andere! ;-)

Manche halten sich echt für unantastbar, was! Kaum kommt´n bisschen Gegenwind, wird geheult. Man muss nicht alles können, is doch ok. Dafür bedient sie andere Stile 1A. Aber eben nicht diesen.

 

was für ne qualifizierte Antwort, lavorato *giggel*...

 

ich seh das auch so crispy markenzeichen ist hald die verlaufene schminke
amnesia hat plan und emely read aus australien macht das auch so und noch besser als dieser crispy und es war hald auch gerade ein feature in irgend einem heft mit lennox mir fehlt die seele ein wenig denn ich mag selber genau diesen style trotzdem kann der träger /in sehr glücklich sein mit dieser arbeit :)

 

Hat auch niemand gesagt, dass das Tat schlecht ist, aber in manchen Kreisen ist Kritik anscheinend Blasphemie, wirkt allerdings leicht arrogant.
Das mit dem verlaufenen Kajal kommt ursprünglich von Eckel, machen mittlerweile aber sehr viele so.

 

uncle allen machts am besten da kommt es schon kiss mässig rüber


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben