Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madesito: Zombie Nurse

Hier eine Eigenkreation frei nach den Gedanken meines Tattoowierers.
Dauer ca. 5 Stunden in einer Sitzung und kosten waren 350,00 €

Zombie  Nurse
5.89189
Durchschnitt: 5.892 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht gut, die Proportionen stimmen überhaupt nicht. Ich weiß ja nicht, was für ein Bild dein Inker von Frauen hat, aber das hier gleicht eher einem Monster. Der Kopf und die Hände sind mal sehr seltsam. Sorry, aber für sowas geb ich hier nur 1 Punkt, könnte auch der neue Gurke- des- Monats-Anwärter sein.

 

Deine Kritik in allen Ehren und mit den Proportionen magst Du vielleicht recht haben, aber nur weil sich das Tattoo aufgrund der Wölbung meines Schenkels etwas schlecht fotografieren lässt. Somit sieht es vielleicht so aus als stimmen die Proportionen nicht.

Aber hierzu:
Zitat: Ich weiß ja nicht, was für ein Bild dein Inker von Frauen hat, aber das hier gleicht eher einem Monster................

Vielleicht solltest Du Dir das Bild nochmal genauer anschauen....man beachte vorallem auch den Titel des Tattoo´s...........

Nix für ungut, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;-)

Antworten anzeigen
 

ich persönlich stehe ein bisschen auf Zombie-Krankenschwestern. :o) Da ich bunte Sachen aber lieber mag, stelle ich mir vor, dass die Dame z.B. mit einem giftgrünen Kleidchen und einem bisschen Blut hier und da qualitativ um 100 % gewinnen würde. Aber rein subjektiv.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Also das Tattoo ist echt der Hammer!Großes Lob an deinen Tattoowierer!Sehr sauber gearbeitet!Lg

 

ich find es trotz der proportion ein sehr gelungenes bild von mir 8P

 

Also Zombie-Braut hin oder her, für mich stimmt hier proportionsmäßig auch einiges nicht, der Unterarm z.B. nicht, aber wenn die Dame sich quasi in Auflösung befindet...die Outlines am Kopf sind aber trotzdem nix.
Fazit: Es ist nicht gut, so richtig mies isses aber auch nicht, ich würde sagen, so dazwischen, nur die Fledermäuse die sind echt total schäbbisch!
3 P.

 

soo schlecht ist sie doch nicht - wer hat schon eine Zombie-Braut? Hier auf der Seite bislang keiner. Also motivmäßig doch schon mal sehr originell. Schade dass sie nicht bunt ist ... :,o( Dann könnte ich mir die echt niedlich vorstellen. Die Fledermäuse ... ja gut ... könnten besser sein ....., aber Fledermäuse an sich sind schon mal eine gute Idee als Hintergrund ...

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Hm....finds jetzt auch nicht soooo schlecht....OK über das Frauenbild des Tätowierers kann man vielleicht reden, aber ist mir mal 7Pkte wert

 

is geschmackssache ja, aber so schlecht isses doch gar nicht? also meiner meinung sieht der kopf ein bissel komisch aus, aber vielleicht ist das so gewollt? Die is ja am zerfallen und schon bissel zombie, deshalb.......

is mir trotzdem 6 punkte wert..

 

Recht herzlichen dank für die vielen verschiedenen Meinungen ;-)
aber ich bin doch froh das es endlich bemerkt wurde--> Jaaaa die Dame ist am zerfallen, es ist so gewollt daß Sie etwas zerstört aussieht. Vorallem der Unterarm besteh halt schon zur Hälfte aus Knochen. Wie gesagt ist etwas blöd zu fotografieren und meine Cam nicht mehr die neueste, aber nochmal vielen Dank für die Kommentare ;-)

 

Lass dir mal 7 Points da...,
(ist halt nicht so mein Ding)...,

 

ist zwar nicht so meins, aber finds cool 8 pts

 

die erinnert mich irgendwie an die miri...

 

Das ist Sie auch ;-) Zumindest als Vorlage

 

ah kam mir doch so bekannt vor^^

 

Individuell,eigenene Creation,nicht kopiert,schön gestochen,Motiv geschmachssache,8 POINTS.Wenn man es jedem recht machen müsste,würden fast alle nach Kitzingen zu Andy Engels fahren,oder gleich nach USA zu Bob Tyrell.Ich habe 10000000 Seiten besucht und habe die Arbeiten der Tattowierer gesehen.Viele Stümper unterwegs,aber auch viele die was können.Ich habe nur wenige gesehen,die alle Stilrichtungen beherrschen.In fast jeder Stadt gibt es mindestens einen guten Tattowierer.

 

sehr coole braut weiss gar nich was hier alle über proportionen meckern,find eigentlich alles sehr stimmig gut der arm vielleicht bischen dünn aber wer weiss schon wie wir aussehn wenn wir auseinanderfallen,ausserdem macht die geile perspektive eigentlich alles wett,8p

 

ich finds sehr gelungen, nur die Sterne stören mich!
9P

 

ja O_O Sterne? aber naja. ich mag die idee und ich denke das mit den proportionen ist echt,weil es eben auf der wade ist und wer hat hier eine flache wade?:D von daher. also ich finde es nicht sooo schlimm. ich find sie sogar sehr heiss. wobei ich das gesicht nicht so krüppelisch gemacht hätte,dann lieber die beine..ne ernsthaft ich weiss nicht,mit nem glatten sexy gesicht würde es geiler rüberkommen,denke ich. und für farbe wär ich auch. zumindest blutrot. haha das wäre mal ein gesetzter akzent. 8 für mich.

 

Kommt ja echt geil,da kommt mir doch gleich eine idee,platz währe ja vorhanden ,ggg
von mir 9
mit bissjen mehr schatten an paar stellen würds glaub ich noch besser rüber kommen,könnt ich mir mal vorstellen

 

mir gefällt es auch von mir 9 points


Weitere Tattoos von Madesito

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben