Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Original75: Zwischenstand

Mal nen kleines Update von meinem Arm, der vor 2 Wochen begonnen wurde. Ist noch im Heilungsprozess, deswegen siehts ein wenig trocken aus. Gestochen hat es Radu Rusu bei Artfaktors Essen und gedauert hat es 6-7 Stunden.
Muss nicht bewertet werden, wollte mich einfach nochmal wieder melden ;)

Zwischenstand
9
Durchschnitt: 9 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

toller Anfang :)
Bin aufs Endergebnis gespannt.
Sieht schon jetzt vielversprechend aus.

 

Sieht vielversprechend aus, werde ich sehr gern bis zum Ende verfolgen...welcher Ort wird da genauer dargestellt?

 

Ich finde ja, Sowas gehört in groß auf den Rücken, schon allein wegen der vielen Details. Abereerstmal schaut es prima gemacht aus.

 

ich finds bis jetzt ne saubere schöne Arbeit, obwohl ich mich Tim anschließe

 

Mülheim an der Ruhr. Ist der Rathausturm und in die Innenseite kommt das Haus wo ich aufgewachsen bin. Ja das stimmt, sind viele Details, wenn man bemerkt, dass wir 6 std dran gesessen haben.

Leider ist der Rücken schon verplant. Kann das natürlich verstehen, dass es besser kommt, aber ich finde beeinflusst das Ergebnis kaum.

 

Mülheim beste Stadt! 10 Pkt! xD ;)

Antworten anzeigen
 

Guter Anfang...

 

Danke danke :) Mitte April gehts weiter.
Muss sagen, dass es nach dem Duschen und in real deutlich besser rüberkommt. Aber wenn wir komplett fertig sind, kommen vernünftige Fotos. Gemacht wird allerdings erstmal nur der Oberarm.

 

Ich finds nice. Da ich selbst auch ein Teil meiner Stadt auf meinem Arm gequetscht habe, finde ich es durchaus ok das nicht auf den Rücken zu machen :)
Gucken wir mal was die Zeit sagt. Noch sieht es super aus.

Gibt es schon ein neues update?


Weitere Tattoos von Original75

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben