Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Original75: Frodo

So. Mal wieder was von mir. Der wurde vor 4 Tagen gestochen bei Judit von Nh-Ink, in ca. 3 1/2 Stunden. Ich hoffe er gefällt ;)

Sorry wegen des Handyfotos. Ich stelle ein vernünftiges hoch wenn er abgeheilt ist.

Frodo
9.27778
Durchschnitt: 9.278 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Hand sieht auf dem Foto etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber sonst finde ich den Frodo gelungen.

 

das nun DEEEEEIIIN SCHATZ

von mir 8 punkte

das mit der hand sieht echt komisch aus.

so als ob frodo contergan geschädigt ist

 

Ja liegt am Bild, kommt aber nen vernünftiges ;)

 

Ich vermute (bin Laie) das kommt durch die Perstpektive bzw. durch die Haltung der Hand.
Dreht mal eure linke Hand so herumn das ihr auf die Handfläche schaut und der Daumen nach vorne zeigt, die restlichen finger ein wenig nach innen ziehen. Da schauen wir von vorne drauf. Vielleicht sieht man es auf dem bessern Bild deutlicher.

 

oh Meister Troll du bist süß <3 da könntest du ganz recht haben. Viel ausmachen könnte auf die Perspektive der Kamera. Sowas lässt manche Sachen (hier die Fingerstümmel) extrem lang oder kurz wirken. ;)

Moderator
 

Schon auf Insta gesehn...Ich freu mich mega aufs abgeheilte :) Hast ein geiles Filmbein ♥

 

Ich finde die AugenAugen-Tattoos suchen extrem, die Starren als würden sie gleich raus fallen, sonst finde ich es ganz schick. Ich finde eher die Kombination sehr merkwürdig, wenn ich das so sagen darf. Auf deine Unterschenkel hast du Terence und Bud und oben nun Frodo?

 

Stimmt, die Kombi ist echt komisch, aber ich finde das ist nicht tragisch oder stöhrend.
:o Auf instagram gesehen und du folgst mir nicht? :(

 

So hat der im Film auch immer geguckt.

Moderator
 

Ich folge dir Mister ;) aber unter einem Namen, welcher dir nicht geläufig sein dürfte :)

 

Original75, freu mich dann mal über ein Gesamtbild =D ;)

 

sehr schön gemacht! bin schon aufs abgeheilte bild gespannt!

 

Ich finde das Tattoo äußerst gelungen, mir gefällt auch der starre Blick. Das Gesicht ist sehr ausdrucksstark - genau das macht m. E. ein Top-Portrait aus.

Da der Rest so gut ist, denke ich mal, dass die merkwürdige Hand der ungünstigen Perspektive geschuldet ist. Von mir gibt´s daher 10 *

 

nich schlecht---gefällt

 

Freut mich ;) Freitag gehts weiter.

 

Sehr schöne Arbeit!


Weitere Tattoos von Original75

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben