Also das ist mein drittes Tattoo und ich hoffe man kann alles gut erkennen sonst mach ich nochmal ein Foto m das foto wurde direkt nach dem stechen gemacht. Motivbegründung, mir gefällt einfach der Kompass
und des ganze mit indianischen Hauch ich finds einfach schön, die einzigste richtig persönliche Verbindung habe ich durch ein "Fi" statt dem N für Norden gemacht weil ich totaler Finnland Fan bin und joa mehr gibts zur Bedeutung nicht zusagen. Es wurde ja an mein anderes dran tättowiert. Kosten waren 230 € und für den Service und so bin ich echt zufrieden, des stechen allein hat eben 2:30 gedauert hat sich aber viel länger angefühlt und es war meiner Meinung nach sehr schmerzhaft vielleicht bin ich aber auch einfach Empfindlich. Aber es ist fas erste Tattoo mit dem ich wirklich zufrieden bin und keine Fehler odrr sonstiges finde. würde mivj freuen über ehrliche Antworten ;) und falls das Bild zu schlecht ist sagt es bitte dann mach ich neue! :)
![]() |
![]() |
![]() |
16 Jahre alter Drache farbig aufgefrischt.
Dauer 3 Stunden
Schmerzen keine bis wenig
Artist war Chris von http://www.inkubus-tattoos.de/
Facebook: https://www.facebook.com/InkubusTattoos?fref=ts
![]() |
![]() |
![]() |
Motiv von Michael Hussar, Kosten 400€, Dauer sehr schnell:-) kaum Schmerzen. Leider ist das Bild nicht so optimal, hoffe es gefällt trotzdem.
![]() |
![]() |
![]() |
Hier nochmal die abgeheilte Version. Musste leider feststellen das man bläulich das alte Tribal teils sieht noch unten am Handgelenk
gerade an der Gicht in der hellsten Stelle im Wasser
ist noch nen Zacken zunsehen aber mal sehen was der Tattowierer sagt ob man noch die eine oder andere Stelle ausschattieren kann und ob nachgestochen werden muss.
Ps: hab nen paar kleine mini Bläschen auf dem tattoo kann es sein das ich zu viel Creme oder woher können die kommen? Also kein Jucken brennen oder so sind einfach nur da und Sonne
auch bis jetzt gemieden bzw abgedeckt.
Allen eine schön Woche gewünscht
![]() |
![]() |
![]() |
Dauer ca. 8Std mit Raucherpausen...
Schmerzen....kaum.
Kosten 300€
Ich bin der stolze Besitzer und gemacht von Norbert by InkArt aus Leverkusen.
to be continued....
![]() |
![]() |
![]() |
Das Tattoo wurde 2012 in drei Sitzungen (je 2h) in Bad Godesberg bei Ex Animo gestochen.
Nun möchte ich es am Unterarm komplettieren. Wer könnte mir mit einer Idee weiterhelfen?
Mir würde eine Eule
mit offenem Flügelschlag gefallen.
![]() |
![]() |
Endlich ist mein Mädchen
fertig=)
stechen lassen hab ich sie mir weil ich vom Sternzeichen
her fisch bin=)
kostens insgesamt: 500 euro
Schmerzen: eig gut auszuhalten bis auf manche stellen
dauer:lange hab die std nich gezählt sry
freue mich auf eure bewertungen=)
![]() |
![]() |
Arbeitszeit ca.4,5h
Gestochen: david giersch
![]() |
![]() |
![]() |
letztes Tattoo für dieses Jahr, gestochen von Constantin Schuldt#Tattoo Dresden#constantin-ink.com#
![]() |
![]() |
![]() |
Die Seitenansicht des Oberarmes zu Colorbrusch Vögelein, das Foto wurde vor der Colorbrush Vögelein Sitzung gemacht.
![]() |
![]() |
![]() |
ich hätt gern noch was ringsrum gemacht, aber der kunde wollt´s halt so einfach.
die saiten samt stege waren etwas stressig, aber spass hat´s trotzdem gemacht.
tätowierer: heiko, eastside tattoo magdeburg
![]() |
![]() |
Vollarm Puzzle
mit Text
Ich habe keine Ahnung wie lange es dauert... sehr lange todsicher:D
Er verliebte sich in die Motive, so jetzt beginnen wir mit dem anderen Arm.
![]() |
![]() |
![]() |