Mein Drittes und bisher Bestes!:) Liebe die Blumen und Totenkopfkombi ;-) Schere ist mein Arbeitswerkzeug. Ganz frisch, gestern von Frank bei Extrem Tattoo in München gestochen worden. Bin super happy!! Knapp 4 Stunden mit angenehmen Pausen ;-) Das weiß zum Schluß war echt heftig!! autsch!! Es handelt sich um verschiedene Blumenarten, weil es noch nach unten noch erweitert werden soll, zu meinem ersten Tattoo, was ebenfalls diese Blumen enthält. Wurde aber erstmal vertagt ;-) Bis Frank das nächste Mal wieder in München arbeitet, freu mich schon!! ;-)
![]() |
![]() |
![]() |
leider in den ersten tagen zu selten eingecremt
noch nicht abgeheilt!
2h für nen Hunni
![]() |
![]() |
also ich würd es lieber noch ein bisschen dunkler machen, oder?
![]() |
![]() |
Mein Mann hat sich das Gegenstück zu meiner Braut machen lassen :)
(die hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/franky-needs-bride zu sehen ist)
Wir wollten schon länger ein Partnertattoo, aber eben kein 08-15 und da meinte er "hey, ich lass mir 'n frankenstein machen!" tja und dabei kam er raus :D
Die Alina von Black Swan Tattoo hat's gemacht, dauer war ca. 3 Stunden reine Stechzeit, leider hat sie da wohl bei ihm n Nerv getroffen - zucken war da an der Tagesordnung!
Viel Spaß beim zerreißen ;)
![]() |
![]() |
![]() |
Zeit 2Stunden
Kosten:85€
Farben : Diabologenesis ,Eternal Ink , Intenze
Schmerzen : Keine
![]() |
![]() |
![]() |
Tattoo Vorlage von tätowierer entworfen
dauer ca 2 std
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo zusammen,
zu sehen ist mein erstes Tattoo, gestochen im Körperkult von der Lea.
Der Flügel steht für mich für Freiheit, Unabhängigkeit und "wieder aufstehen".
Es hat 4 Std gedauert und die Schmerzen waren wirklich auszuhalten.
![]() |
![]() |
![]() |
So. Endlich ist der Kleine abgeheilt. :)
Sandra hat jetzt ihr eigenes Studio und da wurde der Panda auch gestochen. :)
War ein Halbtags-Termin, ich war allein und war nichts übermäßig unangenehm. :)
![]() |
![]() |
von getlucky in stuttgart, eine sitzung fehlt noch
![]() |
![]() |