Gestochen wurde das Tattoo in Bosnien..
es ist noch nicht ganz fertig...
![]() |
![]() |
Vorher waren auf meinem Rücken und Oberarm mehrere schwarze,zu tiefgestochene und deshalb vernarbte "Vögel" und eine "Pusteblume"
Deshalb musste beim covern sehr viel mit dunklen Farben gearbeitet werden,aber mein Tattoowierer hat sich viel Zeit genommen und alles nach meinen Vorstellungen per Hand aufgezeichnet!
Er hat mich in einer 6 Stunden Sitzung wieder Glücklich gemacht!
Ich liebe es :D
![]() |
![]() |
![]() |
Stolzer Besitzer
gestochen von Tomas / Inka Tattoo Flensburg
Stechzeit waren gut 16 Std
Schmerzen waren gut auszuhalten, zu den Seiten hin wars etwas unangenehm.
Der Bedeutungswahnsinn steht bei den ersten Bildern.
Frohe Weihnachten ;)
![]() |
![]() |
![]() |
Hund Portrait , 2 sitzungen von 4 std, arbeit fertig.
![]() |
![]() |
Tattoo Abgeheilt.
Leute sorry Wege der Qualität von meiner hochgeladnen Fotos (scheiss Handy Kamera) die wo folgen werden besser
![]() |
![]() |
![]() |
Mein 2. Tattoo. Ist jetzt schon 14 Jahre alt und sieht immer noch gut aus. Tolles Profil eines Indianers
![]() |
![]() |
![]() |
Ich bin der Besitzer des Tattoos. Dauer ca. 2 1/2 Std. am Samstag den 09.10.13 gestochen. darunter befindet sich mein altes Tattoo was ich nun endlich los bin :-)
Die Schattierungen sind nur auf dem Bild so schlecht zu sehen liegt an der Aufnahme mit meinem MAC :-(
Ich freue mich über Eure Meinungen bzw über Eure Kommentare.
3 Skulls nichts sagen nichts hören nichts sehen bis in den Tod .
![]() |
![]() |
![]() |
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 200€
Wo: World of Colour Bernau
Schmerzen waren auszuhalten nur zum Fußspannen und zum Knöchel hin tat es echt weh
Bitte zerfetzt mich nicht inner Luft wegen dem Motiv^^ es ist mein erstes und hat ne persönliche Bedeutung für mich
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen :)
![]() |
![]() |