Ich stehe total auf Schmetterlinge, bin voll damit. Nun habe ich mir einen Termin gemacht weil ich eine Abwandlung dieses Schmetterlings auf meinen Handrücken haben wollte. Was meint ihr dazu?
"Hand- nur zu!" oder eher "Hand- Tabu!"?
Liebe Grüße
![]() |
![]() |
zerfallende Uhr, Kirschblüten, Spruch; Dauer: ca. 3,5 Stunden
![]() |
![]() |
![]() |
Motiv herzschmerz.
Schmerz: ging so
Kosten: 200€
Dauer: 3std
![]() |
![]() |
![]() |
Kosten : 300€
Schmerzen : ganz schön heftig
Dauer : 3 Stunden
Uncut Tattoostudio in Essen
![]() |
![]() |
![]() |
Das ist meine kleine Schwalbe
. Gestern bei Benny von KustomKings in Hannover gestochen. Wurde an meine erneuerte, ehemalige Oberarmgurke rangebastelt, weil der Arm dort so leer aussah.
Schmerzen waren nicht so schlimm, war der angenehmste Termin bis jetzt - ist ja aber auch nicht groß :) Ich hoffe das Bild ist okay.
Hat mich 150 Euro gekostet und inkl. Zeichnung ca 2-2 1/4 Std. gedauert. Ich weiß, ist nix suuuuper aufregendes, aber ich liebe die kleine Schwalbe
und sie passt super zum Rest! :D
Bin gespannt was ihr (zum Glück) superkritischen Leutz dazu sagt ;) Lade im Forum zum bestehenden Thread noch ein Bild vom ganzen Arm hoch.
![]() |
![]() |
![]() |
Das ist der erste Teil meines Rüchentattos.
Vom Motiv her wusste ich nur, dass es eine La Catrina
werden soll, da
mir dieses Motiv immer schon gefallen hat. Die Umsetzung habe ich aber meinem
Tätowierer überlassen. Nach 3 Sitzung war ich fertig. Von den Schmerzen her war es nicht schlimm. Kosten: ca. 800,00€
![]() |
![]() |
![]() |
Frisch gestochen: EisVogel auf dem Oberarm, der Rest des Oberarms wird noch mit dementsprechenden Motiven gefüllt. Gebraucht habe ich ca. 2,5 Stunden, Foto entstand direkt nach dem tätowieren.
![]() |
![]() |
![]() |