Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eastside-heiko

Aktivität
eastside-heiko hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 59 Kommentare geschrieben.
eastside-heiko's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (33)

Die 33 Tattoos wurden insgesamt mit 9,16 bewertet.



































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von eastside-heiko

danke leute. ja, es ist pascal von KB.

immer wieder balsam für die seele, dass es den meisten wirklich gefällt.

konkurrenz wegbeissen? von mir aus könnten direkt neben uns noch zehn studios aufmachen. mir ist es auch völlig brille, wie viele leute sich bei frank hacken lassen. mit geht´s um die tatsache, dass jungen menschen mit solchen gesichtstattoos wissentlich steine in den weg für´s leben gelegt werden, des schnöden mamons wegen. das geht mit jobsuche los und hört später bei den kindern auf, denen man es auch nicht gerade leicht macht. zu den restlichen aussagen halte ich mich jatzt mal raus, denn dieses ewige geschnarche habe ich schon oft genug diskutiert.

genau das unterscheidet eben verantwortungsvolle tätowierer von denen, denen es egal ist, auf welchem niveau sie ihre kohle verdienen. mir ist es im prinzip egal, ob leute der meinung sind, sich am küchentisch tätowieren zu lassen, denn ich muss mit dem dreck nicht rumrennen und auch cover-up´s machen im endeffekt einen teil des geschäfts aus, aber eine moralische deadline sollte es trotzdem geben. schlecht machen muss ma diese sachen nicht, denn sie sind einfach nur schlecht. tu hier nicht so, als würdest du für diesen anwichs nicht auch noch geld verlangen. schönen tag noch, man sieht sich sicherlich irgendwann mal.

mal ehrlich, ich schicke pro woche 3-5 leute aus´m laden die so´n scheiss haben wollen und erwachsen genug sein sollten, dies nicht machen zu lassen. da verzichte ich lieber auf deren kohle. leider sieht das bei homescratchern anscheinend anders aus. du solltest dich schämen, leute so dermaßen für´s leben zu verschandeln.

danke leute.

dafür hättest du wenigstens zwanzig punkte trotz einer skala von 1 - 10 kriegen müssen. für mich das beste stück, das hier je gezeigt wurde. wenn ich mal genug gespart habe, komme ich vorbei und du kannst dich austoben. respekt, junger mann!

danke leute. ich muss immer wieder feststellen, dass dergleichen sachen weniger bewertet werden, als "wirkliche" bilder. versteh ich nicht. ebenso wenig wie dreier bewertungen.

übrigens: danke anne für deine überaus ehrliche bewertung. schade, dass es keine null punkte gibt.

verzerrt? okay, wenn man bedenkt, dass die frau die oberarme nach vorn drückt, kann das auf dem bild so rüberkommen, weil sich dadurch der rücken verzieht. die recht obere hälfte sieht etwas "anders" aus, weil an dieser stelle zuvor ein anderes tattoo war. da muss man prioritäten setzen. danke trotzdem für die kritik.

naja, werde das fotografieren in diesem jahr mal ausgiebig üben. dann klappt´s vieleicht besser.

grandios!!!


Gästebuch

Hey Heiko,...
fette Grüße und weiter so ;)

Hi,
ich lass mal ein paar liebe Grüße da. Wir sollten bald mal an meinem Rücken weiter arbeiten;)
LG

Cool dein WolfWolf-Tattoos suchen...

tolle arbeiten hast du da :)

hallo heiko,thema afrika,was war denn noch auf dem bein.suche immer noch ein Motiv für den rechten oberarm und schulter.da soll der verkorkste AdlerAdler-Tattoos suchen weg!einen 3.affen -weiss nicht! gruss mischar

*Süßes oder Saures* - Los!

LG
von der bekennenden Hexe

guten morschen und grüsse in den osten (nördlich) :-) aus zwickau! superschöne arbeiten!

Hammer-Arbeiten......danke fürs Schauen-Lassen....

Dann lass ich dir auch mal neen Gruss da...,Uwe

dank dir..

Danke für das Angeot - aber meinen Rücken bekommste nicht *g* der ist für die Viecherei ....

Allerdings ist das Angebot sehr verlockend ....

Das Glottertal ist sooo schön. Süße Tochter haste! Da hast Du aber viel Glück, dass sie in der schönsten Gegend Deutschland dreht - rund um Freiburg :-P
LG
Silvia

Hey, ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende...

cheers Vani

respekt vor genialen arbeiten....*verneig*..... liebe grüsse aus der landeshauptstadt von sachsen-anhalt..... stefan

 

Respekt vor Deinen Arbeiten! Klasse! Grüsse, A.

happy birthday ;o)))

dat zicksche TT :o)

Auch von mir ... "Happy Birthday" und liebe Grüsse :-)

Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch!

selbes Baujahr? *fg* Gutes Baujahr!

happy Burzeltag, happy Burzeltag - mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

*umärmel*
Silvia

 
Gast

Dann ma Häppy Börsdäy!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben