Gestochen in Münster bei Komori-Tattoo.
Dauer ca. 1:30h, Schmerzen waren an der untersten Stelle schon ganz nett.
![]() |
![]() |
Das Tattoo ist gerade. Er hält den Arm ein bischen schief.
![]() |
![]() |
Hier nun mein neustes Tattoo. :)
Ich habe es im März stechen lassen. Gemacht hat's Marco von Inker's Paradise.
Gecovered wurde der Schriftzug
"Bren", den ihr in meiner Galerie "bewundern" könnt! Er sitzt jetzt gut versteckt unter den Wellen. ;-)
Ich hoffe es ist okay, dass ich das Bild so zusammen gebastelt hab. Hab mich schwer getan, es auf nur einem Bild ordentlich darzustellen. Ich kann aber gern auch noch ein Einzelbild hochladen.
![]() |
![]() |
![]() |
Reine tätowierdauer 3 stunden, Schmerzen waren auszuhalten, die kosten waren 200€. Ich bin besitzer des tattoos und gestochen wurde es von andré schulz von "tattoo und piercing andré und dominik in ehrenfriedersdorf
![]() |
![]() |
so hier sieht man die farben mal besser. ist jetzt noch nicht abgeheilt aber hatte grad die gute kamera da =)
![]() |
![]() |
Zwei Sitzungen hab ich schon hinter mir, ca. 10 Stunden.
Jetzt fehlt noch was in der "freien" Ecke... Mal sehen, was das wird...
![]() |
![]() |