So hier mal einen etwas anderen Phönix
.
Es ist mein erstes Tattoo. Für mich war es klar sich von der Masse abzuheben. Ich habe ja hier schon mehrere Phönix
gesehen die kopiert waren/sind. Es sollte kein "hart" wirkender Phönix
werden und auch nicht in die japanische ecke. Also enstand dieser hier.
Dauer: gute 5Stunden
Schmerzen: kaum (nur am Gesäß)
Kosten: 300 Euro
Inker: Robert aus dem Takatiki (Leipzig)
Ich hoffe das mein Piepmatz ned in der Luft zerissen wird *gg*
![]() |
![]() |
Walking Dead Zombie........Tätowiert von Victor Hell aus Hell Yeah Tattoos in Karlsruhe. Das Tattoo wurde in einer Sitzung gestochen und hat 8,5 Stunden gedauert!!!
![]() |
![]() |
![]() |
motiv: la catrina
kosten: ein paar euros
schmerzen: angenehm
dauer: 2 x 3 std.
![]() |
![]() |
![]() |
Gestochen von dima gurbonov im loco artista in Erfurt.
![]() |
![]() |
Würde mal gerne wissen wie Ihr die Vorlage findet? Das Motiv mit dem Mädchen
ist ja schließlich bekannt ;)
![]() |
![]() |
![]() |
Rose am Unterarm - gestochen ca. 2 Stunden bei Villa Dunkelbunt in Kassel!
![]() |
![]() |
![]() |
Rosen in den Freiheitsflug, so nannte die Kundin ihr Tattoo und ihren Vorschlag.
Schmerzen? ....2x Eingeschlafen und die Restzeit am Handy gespielt.
Preis war 400.- Euro
Stechzeit 4,5 Std.
![]() |
![]() |
![]() |
zwischenstand--folgt Hintergrund udgl.....Unterarm bereits in arbeit
![]() |
![]() |
![]() |