Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlechteste Gurken Tattoos

Atomizer: Bär

4 Std. an einem verkaterten Apres-Wiesn-Morgen! Schmerzen wie sie am Innenarm halt so sind.

Bär
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Erwinchen: Wolf mit keltischem Sympol

Mein erstes Tattoo inzwischen 4 Monate alt.
War in 4 Stunden fertig und hat 380 Euro gekostet. Schmerzen hatte ich überhaupt keine.

Das Motiv hatte ich, im groben, schon lange im Kopf und bin mit der Umsetzung durch den Tätowierer mehr als zufrieden.

Wolf mit keltischem Sympol
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Lillix007: Unterarm Mädchen-Mandala

Heute ganz frisch gestochen. Gedauert hat es 4 1/2 Stunden, Schmerzen waren auszuhalten.

Kosten 300€

Ach ja! Ich liebe es!!!!!

Unterarm Mädchen-Mandala
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Knövman: Anker

Erstes Tattoo, ein AnkerAnker-Tattoos suchen mit zwei RosenRosen-Tattoos suchen und KompassKompass-Tattoos suchen.
Gestochen wurde es am 12.09.2012 und hat 4 Stunden gedauert.
Keine Schmerzen beim Stechen.
Warum ich es mir stechen lies??
Ist für mich eine Erinnerung an meine Maritimezeit.

Anker
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Levin: Flaschenboot

Gestochen wurde das Flaschenboot von Julia Tsoy als Gasttätowierer bei Inka in Flensburg. Hat gute 3 Stunden gedauert, Schmerzen waren gut erträglich.

Flaschenboot
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

silbersternchen: In Memorien..geliebte Mama

Heute gestochen..In Gedenken an meine geliebte Mama.Hat 3 Stunden gedauert.Kosten kann ich nicht sagen.Hat mir ein Freund gemacht.Schmerzen keine..

In Memorien..geliebte Mama
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

bibi041988: mein erstes & ich liebe es

Habe mir das Tattoo für meine Tochter stechen lassen. Muss in drei wochen nochmal hin zum nachstechen. Weh getan hat es eigentlich gar nicht nur ein bisschen wo es auf den Fuß zu geht und gekostet hat es 200 Euro

mein erstes & ich liebe es
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

tattoocompany: Miss Vampire

Tätowiert bei der Tattoo- Company in Bramsche - Ueffeln.

www.tattoosbykris.de

Miss Vampire
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

stefan17580: Koi ....Hanya ....Oberarm

vor einer Woche kam Farbe rein Unterarm wird noch gemacht bei Seven Star Bochum zeit ca .13 std Schmerzen naja es geht innen Seite war bischen komisch ...

Koi ....Hanya ....Oberarm
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

ron 0815: SAXON - METALHEAD LOGO

Mein Inker : LONDON-DAVE

SAXON - METALHEAD LOGO
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Wypyn: Kreuz

7min für die vorlage, 1,5 arbeit:)

Kreuz
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

7-11: Fledermauskopf

Fred

Fledermauskopf
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

nach oben