4 Std. an einem verkaterten Apres-Wiesn-Morgen! Schmerzen wie sie am Innenarm halt so sind.
![]() |
![]() |
Mein erstes Tattoo inzwischen 4 Monate alt.
War in 4 Stunden fertig und hat 380 Euro gekostet. Schmerzen hatte ich überhaupt keine.
Das Motiv hatte ich, im groben, schon lange im Kopf und bin mit der Umsetzung durch den Tätowierer mehr als zufrieden.
![]() |
![]() |
![]() |
Heute ganz frisch gestochen. Gedauert hat es 4 1/2 Stunden, Schmerzen waren auszuhalten.
Kosten 300€
Ach ja! Ich liebe es!!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
Erstes Tattoo, ein Anker
mit zwei Rosen
und Kompass
.
Gestochen wurde es am 12.09.2012 und hat 4 Stunden gedauert.
Keine Schmerzen beim Stechen.
Warum ich es mir stechen lies??
Ist für mich eine Erinnerung an meine Maritimezeit.
![]() |
![]() |
Gestochen wurde das Flaschenboot von Julia Tsoy als Gasttätowierer bei Inka in Flensburg. Hat gute 3 Stunden gedauert, Schmerzen waren gut erträglich.
![]() |
![]() |
![]() |
Heute gestochen..In Gedenken an meine geliebte Mama.Hat 3 Stunden gedauert.Kosten kann ich nicht sagen.Hat mir ein Freund gemacht.Schmerzen keine..
![]() |
![]() |
Habe mir das Tattoo für meine Tochter stechen lassen. Muss in drei wochen nochmal hin zum nachstechen. Weh getan hat es eigentlich gar nicht nur ein bisschen wo es auf den Fuß zu geht und gekostet hat es 200 Euro
![]() |
![]() |
Tätowiert bei der Tattoo- Company in Bramsche - Ueffeln.
![]() |
![]() |
vor einer Woche kam Farbe rein Unterarm wird noch gemacht bei Seven Star Bochum zeit ca .13 std Schmerzen naja es geht innen Seite war bischen komisch ...
![]() |
![]() |
![]() |